Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  08.10.2017, 18:33   # 23
Odilo
Pink Panther
 
Benutzerbild von Odilo
 
Mitglied seit 30.08.2003

Beiträge: 560


Odilo ist offline
Herbstklausur in Villach

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen.
Sine Cerere et Bacco friget Venus
oder übersetzt
ohne Ceres und Bachus friert Venus.

Um die Klausur erfolgreich zu gestalten, wurde mit einem ausgiebigen Gastmahl begonnen und verschiedenes Obst in Form von edlen Bränden verkostet. Unser Gastgeber ließ sich nicht lumpen und hatte das Allerbeste aus seinen Vorratskellern zur Verfügung gestellt. So waren wir am anderen Tag zur Abfahrt gerüstet und machten uns vom verregneten Deutschland auf in Richtung Kärnten, mit dem Ziel Hohenthurn bei Villach.

Wir checkten am frühen Nachmittag ein und erhielten diesmal auch gleich Zugang zu unseren im angeschlossenen Hotel reservierten Zimmern. Für einen längeren Clubaufenthalt einfach ideal, wir konnten alles im Zimmer verstauen und brauchten unten nur noch das Schließfach für unsere Barschaften und konnten später einfach im Bademantel eine Treppe nach oben gehen und ins Bett fallen.


Im Club alles wie gehabt, sehr sauber (wurde später durch manche Gäste etwas strapaziert), freundliches, zuvorkommendes Personal. Essen vom Buffett ordentlich wie immer. Zu dieser Zeit noch gemäßigter Betrieb, noch nicht alle Damen (sollten ca. 80 werden) anwesend und auch die Anzahl der Männer noch überschaubar, was sich später änderte, der Club wurde proppenvoll, jedoch konnte man immer ohne Wartezeiten ein Zimmer haben. Diesmal nicht ganz so viele Italiener, dafür mehr Besucher aus Ex-Jugoslawien, sehr zum Mißvergnügen von einigen Mädchen. Diese "Herren" werden wohl des öfteren handgreiflich zudringlich, ohne je daran zu denken, entsprechende Zimmerbuchungen folgen zu lassen. Gut für uns, die wir doch alle mit salontauglichen Manieren ausgestattet sind und so bei den Damen gute Karten haben diesbezüglich.

Das Wetter in Villach wunderschön, so daß wir im Garten Kaffeetrinken konnten und dann ersteinmal im Whirlpool etwas Entspannung suchten. Meine Reisegefährten witzelten allerdings da schon, daß ich es wohl nicht mehr lange im Pool aushalten würde, weil ich ganz dringend die Nähe einer gewissen Dame suchen müsste - so war es dann auch, sollen sie ruhig lästern, deswegen kann ich noch lange nicht meine ELMA warten lassen

Zimmer mit Elma sehr entspannt, die Wiedersehensfreude groß, daher natürlich Verlängerung. Sie hat mir einige Sachen ins Ohr geflüstert, ich glaube....(na ihr wisst schon).

Zudem hatte ich Nikita an der Bar wieder gesehen. Vorher noch einen Termin in der Spa/Massageabteilung, sehr zu empfehlen, abgesehen davon, daß eine neue Liege angeschafft werden müsste. Anschließend dann mit Nikita, die mir ja auch schon bekannt war, auch hier eine sehr gute Performance und wiederunm 2 CE fällig.

Zwischendrin Abendessen und etwas Relax. Ich kam vom Hotelzimmer herunter und Elma, die sonst eigentlich nichts macht, winkte mich zu sich. Auf meine Frage was denn los sei, meinte sie, daß ein weiterer Zimmergang fällig sei, weil sie sich mit mir so gut fühlt. Wirklich? Aber ja. Na gut. Diesmal hat sie richtig Gas gegeben und mir doch tatsächlich auch noch ein Extra herausgeleiert. Was Service angeht, ist Elma eine Zierde für jeden FKK-Club. Ich kenne da welche, wenn die nur halb so gut wären, dann würde es schon langen.

Etwas später noch auf Empfehlung ein Zimmer mit Liana, Serbin aus Wien. Sie meinte auch, sie sei ein richtiges "Schnitzel". Ich habe sie Backhendl getauft, weil sie ein knuspriges Wiener Backhendl ist. Auch diesmal ein sehr gutes Zimmer.

Überhaupt, das Lineup im Wellcum bombastisch. Ich hatte mich mal eine Zeit lang umgesehen, ob ich wohl eine etwas weiniger hübsche finden könnte, nichts zu machen. Im Wellcum könnte man ohne weiteres Kino-Bingo spielen, von der Optik her kein Problem. Einige halt etwas gepimpt, aber das ist ja Geschmackssache.

Was hat nicht gepasst? Einen Punkt gäbe es. Die Musik. Das ist ja auch schwierig, es allen recht zu machen. Aber leider war das für mich mehr oder weniger nur "kontrollierter Krach". So mittelmäßige Liedchen auf Disco-Format aufgemotzt, die ganze Zeit Wumm Wumm Wumm Wummm Wumm Wumm. Zimindest das männliche Publikum ist ja doch vom Alter her etwas gehobener Durchschnitt, es ist dem "DJ" nicht gelungen, mal darauf ein bißchen einzugehen. Später bildeten sich dann auch noch so feiernde Tanzgruppen, diese Mädchen standen nicht mehr zur Verfügung, waren nur noch am Trinken und kreischten regelmäßig durch den Club - suboptimal. Das wiederum Jammern auf hohem Niveau.

Das war es für diesmal. Die Klausur ein durchschlagender Erfolg. Wiederholung ganz sicher.
__________________
An seinem Charakter ist nichts auszusetzen, hauptsächlich, weil er wohl keinen besitzt. (Léa de Lonval)
Antwort erstellen         
Danke von