Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  28.09.2017, 20:44   # 3195
Gemmazimma
A bissl wos geht imma
 
Benutzerbild von Gemmazimma
 
Mitglied seit 26.07.2014

Beiträge: 2.732


Gemmazimma ist offline
Arrow Am Tag vor der Wahl

hatte man auch im Club schon die Qual der Wahl. Zum einen zwischen 34 Mädels,

zum anderen unter den Parteien 'Freier Wähler', der Rumänischen BJOP (Blow-Job-Ohne-Partei), der Bulgarischen AKP (Alles Korrekt Partei), der Moldawischen KKEF (Küssen Kostet Extra Fraktion) dem UAV (Ungarischen Analverband) und der ÖVP (Öfter Vögeln Partei). Dort machte ich mein Kreuzchen und entschied mich damit für deren Vorsitzende LISA (Lieber Im Sep Aré)

Das Kreuzzeichen machte ich dann beim Verlassen des Zimmers. Lisa war nach Selbstauskunft tags zuvor im Club und überhaupt ziemlich unausgelastet. Also schon wieder übereinander hergefallen wie von Sinnen hätte wohl noch warten sollen, bis ein paar Kollegen sie beruhigt haben, geht nicht, gibt’s nicht, ein Matratzenrodeo ohnegleichen

Als Zugabe hat sie meinem Alabastakörper zum Dank für meine Stimmabgabe noch eine sehr schöne ÖB2B (Österreichische BodyToBody) Massage verpasst – Note 1*** Bin gespannt, ob die 2CE als Parteispende anerkannt werden.


Bei der Party habe ich Saschka mal wieder ein Zimmer versprochen, weil sie für mich die schönste Frau im Club ist (ausgenommen die, die das lesen und verstehen können) habe auch für sie gestimmt. Das habe ich zwar allen erzählt, aber bei ihr trifft es zu. Also ein Mann, ein Wort (eine Frau, ein Wörterbuch) und die Zweitstimme für Saschka.

Im Zimmer erscheint sie sehr empfänglich für meine Bemühungen, ein paar ZK gibt es auch, neugierige Finger werden bei der Forschungsarbeit nicht zurückgepfiffen. Beim Hauptakt geht sie gut mit, bei Vor- und Nachspiel etwas passiv, in den clubrelevanten Disziplinen aber ganz ordentlich, Richtig gut ist ihre Performance an der Stange (beim Tanz ) - Note 2


Danach Ratsch mit Kollegen, ein bisschen Fußball schauen, bevor wir uns nach der schönsten Nebensache der Welt wieder der schönsten Hauptsache widmen mit angenehmeren 1:1-Situationen. Noch voller Tatendrang, aber Lust auf Abwechslung ist mir Lisa uneigennützig behilflich auf der Suche einer Dame, die mir heute auch noch Spaß bereiten könnte. Sie meint, mit Nieves aus Kuba könnte das der Fall sein. Ganz selbstlos schaut sie zum auf mich denkt auch an ihre Kolleginnen.

Das Vorgespräch draußen zwar nicht nur temperaturmäßig noch ein bisschen frostig, erfolgt beim Gemma zum Zimma eine wundersame Verwandlung. Dort angekommen, ist das Mädel plötzlich quietsch-Fidel (der nicht mehr zu Wahl steht) Ich weiß gar nicht recht, wie mir geschieht und bist dato auch nicht was man während einer einstündigen Dauerknutschorgie nebenbei noch so alles anstellen kann. Mit der Havanna kann sie jedenfalls ihrer Herkunft gemäß in mehrerlei Hinsicht hervorragend umgehen Quasi eine Revolution im Zimmer.

Nieves lebt aber schon lange in Deutschland und macht den Job nach eigener Aussage auch nur nebenbei. Sie war den 7.Tag in Folge anwesend und hat ordentlich verdient. Ich war die Nr.6 oder 7 an dem Tag, ein paar Mal hat ihr spät abends der Magen geknurrt, mit dem ZG wurde sie nochmal vom Essen abgehalten, vielleicht hat sie mich deshalb fast aufgefressen.

Was mit ihr erst abgehen würde an ihrem 1.Arbeitstag als nicht hungernde Tagesjungfrau oder privat mit einem gleichaltrigen, knackigen Che Guevara ähnlichen Typ, den sie über alles liebt, entzieht sich wahrscheinlich meiner Vorstellungskraft Auch trotz dieser fehlenden Voraussetzungen war das gefühlter Paysex ohne Pay – Note 1*** bis zur Garderobe.

Nieves könnte die karibische Ausführung von Lisa sein, Vollgranate mit Cuba Libre. Leider ist sie nicht mehr anwesendplant aber, wiederzukommen, na hoffentlich Nochmal ein Dank an Lisa für die Wahnsinnsstunde und den Tipp mit Nieves für eine weitere. Eine Granate empfiehlt eine andere, so reißt die Glückssträhne nicht ab

Antwort erstellen         
Danke von