Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  11.08.2017, 21:45   # 3160
Gwambada Uhu
 
Benutzerbild von Gwambada Uhu
 
Mitglied seit 23.05.2015

Beiträge: 1.438


Gwambada Uhu ist offline
Der Gwambade Uhu ein "Opfer" der Werbekooperation zwischen Amazon und dem Hawaii ... Alexa ... Geschäftstermin in Ingolstadt so gelegt das noch ein Kurzbesuch im Hawaii drin ist ... Alexa ...

Angekommen auf der Insel ... wer steht schon in der Umkleide? Richtig ... Alexa ... schnell umgezogen, geduscht und erstmal geschaut was so los ist und wenn SIE vom Duschen kommt gleich in Uhu unüblicher Jagdweise los auf SIE ... in der Wartezeit mal geschaut wer so da ist ... Anja und Rafaela auf der AWL aber den ganzen Tag nicht gesehen ... wohl dauergebucht ... Gratulation ... Maja da, gut drauf wie immer, könnte man sich mal wieder überlegen, Sonja da, auch gut drauf ... der Uhu ist zu gut getarnt. Alexa schon wieder weg ... Eli, sehr hübsch und nett, könnte man ja eigentlich auch mal ... warten im Buhl im Garten ... aber dann kommt SIE ... der Uhu muss nicht mehr über Alternativen nachdenken ...

Alexa 03 ... Alexa und der Uhu: Des passt einfach ... Uhu Verwöhnprogramm ... Alexa: Wer hat das Uhu Verwöhnprogramm erfunden? ICH? Richtig Alexa ... Mit Alexa ist es einfach perfekt für den Uhu. Einfach a liabs Madl ... Alexa: Wie lange dauert "I kiss you all over"? Diese Frage kann ich leider nicht beantworten.. Ach was Alexa dann schauen wir halt einfach mal und probieren das aus ... ein Geküsse und Geschleckere und Gebläse und Gereite ... einfach nur schön ... wie mit einer echten ganz lieben Freundin ... einfach wunderschön ... Alexa: Warum gehe ich eigentlich noch mit anderen Mädels aufs Zimmer? Diese Frage kann ich nicht beantworten. Ja Alexa ... das geht mir eigentlich genauso. Der Uhu hat kurz über eine Veränderung im Jagdverhalten nachgedacht ... Ne 1 aber mit massig Sternen ... mei war des schee ...

Der Rest des Abends ist schnell erzählt ... das Essen war gut ... die meisten Mädels auch gut gebucht ... der Uhu sitzt auf dem Beobachtungposten und denkt über weitere Aktivitäten nach ... aber was soll nach dem Erlebnis noch besseres kommen? Eher nix ... als noch was getrunken und dann ab auf die Autobahn ... beim rausgehen zahlt gerade einer seine 11 (in Worten ELF) Euro Eintritt ... na Bravo ... ist schon ein Schnäppchen die Aktion ...
Antwort erstellen         
Danke von