Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  12.04.2017, 16:01   # 1036
maxtheslave1
 
Mitglied seit 05.09.2014

Beiträge: 3


maxtheslave1 ist offline
TS Nada

https://www.rotelaterne.de/ts_nada

Servus Mitnand,

nach vielen Besuchen, meistens bestens, kommt hier die Oberabzocke.

Ich feilsche nicht und sehe ganz passabel aus, komme frisch geduscht sowie gespült.

Ich besuchte Nada letztes Wochenende. Sie sieht aus wie auf den Bildern. Wirklich hübsch. Wir haben kurz besprochen was ich will. 150430 all inkl. klingt immer noch Spitze. Ich bat Sie um ein Glas Wasser. Sie ging kurz raus, holte die Flasche und dann nochmal raus für ein Glas. Rein kam Sie dann mit Trans Dounia. Sie sagte Sie komme gleich. Ich sollte mir dann mit Dounia derweil die Zeit vertreiben. Dounia hat leider nicht wirklich schöne Zähne und eine Wampe dass der Sau graust. Da wars natürlich gleich mal vorbei mit dem ersten Ständer. Auf einmal geht die Tür auf und die dritte Transe (Name Unbekannt und auch nur TV anstatt TS) dieses 'Abends stand im Raum. Dounia und die Unbekannte haben mich dann mehr oder weniger abgemolken. dauerte auch nur noch fünf Minuten. Schade. Nada hätte mir gut gefallen.

Gottseidank gibt es noch einige andere die halten was Sie versprechen. (Ich war fleißig)

Vor gut zwei Wochen war ich bei Natalie - 1+
Diana - bis jetzt zweimal - auch 1-2
Alexandra XXl (SGR 27) - Spitze 1+
Anabella Ducaty - 1++ - kommt eh bald wieder nach Muc (mit Brüsten)
Jill - 1+
Lisa - 2+
Melissa - 1+
Allison - 1-2
Brianna - 2
Paulina - 2
Nicky - 1-2
Amira (schwarze Haare) - 2
Maya XL - 2
Vanessa Jhons - 1+
Kathy Seanz - 1+
Alexandra (Machtlfinger) - 1+
Vicky - 1-2

Wie Mann sieht gibt es noch ehrliche. Hatte mit allen Spaß und wurde nie beschissen.

Servus Mitnand!
__________________
Wer gern in einer Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät
Antwort erstellen