Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  11.10.2015, 22:04   # 234
phaidros
not yet titled
 
Benutzerbild von phaidros
 
Mitglied seit 08.05.2005

Beiträge: 2.348


phaidros ist offline
Zur Zeit ist für mich im hessischen Raum das Sharks einfach der Club mit dem besten Preis-Leistungsverhältnis.
Zustimmung. Nach längerer Zeit spontan einen Schlenker nach DA vollführt und mitnichten bereut. Ohne weitere Vorbereitung einfach mal ins Getümmel gestürzt. Ich schätze ca. 80 aparte SDL´s und etwa ebenso viele hungrige Gentleman jagten sich gegenseitig. Nach Aufwärmphase und einigen rein taktischen Entsagungen, die gelegentlich schon fast an Sinnesfolter grenzten, konnte und wollte ich Ada nicht mehr widerstehen. Reine Optikfraktion und wohl ca. 4 Monate da, bot sie ein ansprechendes und technisch rundes Programm in dem mir insbesondere die ZK und BJ gefielen. Da wäre aber schon noch a bisserl Luft nach oben - oder meiner einer ist einfach schon zu verwöhnt. Geben wir ihr mal die Gelegenheit sich noch weiterzuentwickeln. Meist hinten Sitzgruppe Stirnseite Aquarium. Gerne jederzeit wieder.

Nach ansprechender Stärkung in wie immer guter Auswahl zum relaxen und beobachten aufs Sofa zurechtgelümmelt. Gelegentlich unterbrochen von einem kleinen Sondierungsrundgang bei denen ich u.a. folgende Szene beobachten durfte: urplötzlich schießt ein Gazelle die locker als "Sana´s kleine Schwester" durchgehen könnte mit atemberaubendem Tempo und voller Grazilität vom Haupteingang bis ca. Mitte Bar. Das nennt man einen Auftritt - an dem auch Artemis ihre wahre Freude gehabt hätte und der halbe Saal drehte sich um ... Sowas siehste auch nicht alle Tage - schmunzeln garantiert. Das Mädel war aber im Laufe des Abends nicht gerade überbucht, so dass ich für diesen Abend erst einmal Abstand nahm.

Schließlich kreuzten sich auf einer seitlichen Sitzgruppe die Wege der dunkelgelockten Natalia (Ex-World) und mir. Sie ist das was ich eher eine klassische Schönheit nennen würde. Anfangs etwas verunsichert, gewann ich im Laufe des Vorgesprächs einen immer besseren Eindruck von Ihr, der in einer sehr guten Kino-Action endete da alle Zimmer belegt waren. Sie hat einen gutes Timing und sehr guten Instinkt entwickelt, fragt ab und zu genau im richtigen Tone und zur rechten Zeit auch einfach mal nach - also klar serviceorientiert. Ein technisch sehr gutes und rundes GFS-Programm, an dem es aus meiner Sicht absolut nix zu meckern gab. Eine sehr angenehm gleichmäßige Stärke in allen Disziplinen. Für mich das Highlight des Abends. Meist Bar linkes hinteres Drittel. Sehr gerne jederzeit wieder.

Nach erneuter Stärkung zog in der nächsten Relaxphase die kleine freche "Gogo" irgendwie immer engere Kreise um mein Sofa. Allerdings sagte hier mein Instinkt klar nein und wir wissen ja auch wie das im Film so endet. Vielleicht das nächste mal. Ich entschied mich dann später für die blonde Mira. Auch ein kleiner Frechdachs und absolut unkomplizierter Vollprofi. Auch hier rein technisch nix zu meckern aber aufgrund etwas verhaltener ZK´s durchaus auch noch Luft nach oben. Meist Bar linke Seite Mitte. Gerne jederzeit wieder.

Für mich ein gelungener Abend mit gewünschtem Entspannungseffekt und hohem Unterhaltungswert. Da sind Wiederholungen fest eingeplant und bietet sich ja als Zwischenstopp von / nach NRW geradezu an. Wenn sich nur die A3 nicht immer so ziieeehhheeenn würde ... Was mir dort derzeit besonders gut gefällt ist, daß nach der reinen Optikfraktion aus ca. 20 Mädels die "zweite Reihe" aus eher klassischer Schönheit mit ebenso ca. 20 Mädels auch sehr stark vertreten ist. Weil die "zweite Reihe" ist ja eigentlich für manche die Erste! Genau ich meine die ohne / wenig Fummel, Tattoos, Piercings und keinen Doktorspielchen. Einfach so wie von Mutter Natur hingeklotzt, aber eben nicht zu übertrieben, unerträglich perfekt. Gut - da gibt es drei Vertreterinnen. Die die meinen sie sind´s - sind´s aber nicht - Einbildung. Dann die eher normalen, vernünftigen die einfach nur natürlich sind und einen guten Job machen. Und dann die dritten Vertreterinnen - die die ein bisschen zu eiskalt damit spielen und manipulieren. Streicht man erstere und letztere heraus, so bleiben für den geneigten Gentleman derzeit im Sharks aus meiner Sicht einfach eine attraktive Anzahl von verheißungsvollen Entdeckungsmöglichkeiten.

Leider fehlt es mir bisschen an Gemütlichkeit in dem Club und über alle Erlebnisse in der Vergangenheit betrachtet leider nur selten absolute Service Highlights. Oftmals schneller Standard-Service!
Das nennt man halt "Fluiddynamik" - die zentrale Bar ist Drehscheibe, Flaniermeile, Terminal, Dockingstation - nennen wir es wie wir es wollen - in Einem. Sie leitet, teilt und verwirbelt leicht die Menschenströme zu 2 (5) Bereichen mit Spezialfunktionen im Raum und ist erweiterter Kontaktraum mit dem versteckten Grundmuster Pi. Daraus entsteht automatisch ein bestimmter Rhythmus im Raum der je nach Belegung mal schwächer, mal stärker oszilliert. Funzt im Arte genauso, nur das dort die Bar einen Tick zu groß ist oder im Umkehrschluß die Sitzmöbel teilweise zu nah an der Bar stehen. Einmal verstanden und daran anpaßt wird´s auch mit der Gemütlichkeit ... das ist mit Sicherheit nicht jedermanns Sache, aber ich hab da noch immer ein Plätzchen gefunden. Kommt mir persönlich eher entgegen als eine "klassische", eher statische Raumaufteilung wie z.B. im Hawaii / ACA / PHG / LR / GT / Oase usw. usf. Viele machen aus meiner Sicht den Fehler den Bereich mit der höchsten Frequenz seitlich im Raum anzuordnen, was natürlich auch immer von räumlichen Grundgegebenheiten und finanziellen Mitteln des Betreibers abhängt.

Ja die Mädels sind da schon auf Zack - ansonsten siehe meine Bemerkungen oben. Muß man halt sehr stringent auswählen. Jammern auf hohem Niveau.
__________________
"Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens."
Khalil Gibran
Antwort erstellen         
Danke von