Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  11.02.2013, 13:24   # 127
Popcorn69
Muschilecker
 
Mitglied seit 16.10.2011

Beiträge: 149


Popcorn69 ist offline
Thumbs up Weiberfastnacht im Livingroom

Wie schon im letzten Jahr beschloss ich auch dieses Jahr Karneval im Livingroom zu verbringen. So gegen 14 Uhr traf ich mit einem Bekannten im Livingroom ein. Und es herrschte schon eine super Stimmung. Monique entdeckte mich als Erste, sie war als Cowgirl verkleidet und hatte dabei eine geile enge Hose an. Mit ihr wurde dann erstmal im Rhythmus zur Karneval Musik getanzt. Dann ging der Tanz auf dem Zimmer weiter. Das Zimmer mit ihr war wie immer super.

Nach dem Zimmer mit ihr machte ich einen Saunagang. Danach ging's ins Außenzelt erstmal was essen. Es gab Putenschnitzel mit Pommes oder wahlweise mit Bratkartoffeln und Möhren und Pilzrahm Soße oder Tortellini mit Käse mit Weiswein Soße und Parmesankäse.
Außerdem gab es noch Erbsensuppe mit Bockwurst oder Kartoffelsalat mit Würstchen.

Ich entschied mich für das Putenschnitzel mit Pommes und Möhren.

Gestärkt ging es dann zurück in den Barraum. Wo mittlerweile DJ Uli für gute Stimmung sorgte.

Als ich dann an der Bar saß und den tanzenden Girls auf der Theke zuschaute, kam Monique und zog mich hinter die Bar, rauf auf die Theke. Und so wurde dann mit ihr weiter auf der Theke getanzt.

Am späten Abend verlor ich Monique dann aus den Augen. Aber ich blieb nicht lange allein. Ich wurde von einer hübschen jungen DL auf Englisch angesprochen. Sie hatte eine Venezianische Maske auf und trug eine Korsage mit Strapsen, sah geil aus.
Aus welchem Grund auch immer sie wollte mir ihren Namen nicht sagen, was mir aber auch egal war. Mit ihr landete ich kurze Zeit später auch auf dem Zimmer. Absoluter Optik Fick. Was auch durch die Strapse und durch die Korsage verstärkt wurde. Ich nahm auf der Couch platz während sie das Laken ausbreitete. Sehr schöner Anblick sie so von hinten zu sehen. Als sie fertig war kam sie zu mir rüber und begann ein sehr schönes Blaskonzert. Mit EL und allem was dazu gehört. Nach einiger zeit ging sie mit mir dann rüber aufs Bett wo ich sie dann doggi nahm. Nach dieser schönen halben Stunde mit ihr, ging es dann nach dem Duschen noch mal zurück in den Barraum.

Name: Unbekannt
Haare: Schwarze lange Haare
Konf: 34-36
Titten: B-cup’s
Größe:ca. 165cm

So gegen 23,40 Uhr musste ich leider die schöne Party verlassen. Denn am nächsten Tag musste ich wieder arbeiten. Am Ausgang wurde ich dann noch von Anna verabschiedet.

Fazit: Wieder eine schöne Karnevals Feier im Livingroom. Und sehr freundliches Personal.
Antwort erstellen         
Danke von