Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  09.02.2013, 12:45   # 126
lusthansa69
und der kleine Lu
 
Benutzerbild von lusthansa69
 
Mitglied seit 02.10.2010

Beiträge: 3.654


lusthansa69 ist offline
Gott - ganze drei Monate ist mein letzter Living Room-Besuch her. Unglaublich!

Leider auch etwas länger dauerte meine Anreise und so ging es mit beschleunigtem Schritt in Richtung Aussenzelt für ein leckeres Frühstück. Dort gabs neben diversen Eierbrutzeleien auch eine Suppe – zur Freude der rumänischen weiblichen Besetzung am Nebentisch, bis Ihnen der Koch erklärte, dass man für eine rumänische Suppe einfach ein junges rumänisches Chicken vom Tresen in kleine Stücke (...) da gabs Saures!

Was gibt’s neues vom Wohnzimmer? Eine Stange wurde quer hinter dem Tresen verbaut, was immer wieder ein paar Damen zum Tanz und Arschwackeln annimierte...

Arschwackeln in anderer Form – mehr ein Arschanstupsen – bekam ich nach dem Frühstück beim Cappu am Tresen, als sich Tanja neben mich gesellte und angrinste... Ja... Du hast recht, ich war lange nicht da... Ja wir wir waren beim letzten Mal nicht...Nein, mein Kumpel ist nicht da...

Tanja (RO)..einfach mit viel „unglaublichen“ Attributen ausgestattet: nett, hübsch, Gefühl – (nicht nur!) auf dem Zimmer ein Hochgenuss.. auch wenn ich für gute 55 Minuten ein ziemlich fauler Kerl war...

Nach einigen Runden Sauna lächelte ich an dem Bartresen die etwas drallere Polin Paula heran. Smalltalk nun - Partystimmung mit lauter Musik und tanzenden Puppen im Gang, Tresen etc. - erschwert ging es nach ca. 15 Minuten vorkuschelnder Zimmerwartezeit ins Camere. Frankophile und haptische Verwöhnungen meinerseits wurden freudig angenommen; leider taten ihre gegenseiten Versuche schlicht und ergreifend zahnig weh – so dass ich sie binnen Sekunden ins Missionarische umplanen musste. Das wieder recht fein und intensiv. Net schlecht aber WH aufgrund des „Auamachens“ wohl eher nicht.

Zu späterer Stunde entdeckte mich Nicole (HU). Eine nicht nur aussergewöhlich attraktive Frau, sondern – wie viele (...) - auch mit viel Erinnerungsvermögen und Schlack-im-Nacken ausgestattet. Erinnerte Sie sich doch das wir das letzte mal (5 Monate her) genau im gleichen Zimmer waren. Intensiver Sex in allen Varianten sowie nette Kuschelunterhaltung über die grosse weite Welt folgten – Bravo!

Eine letzte Verabschiedungsrunde folgte und so ging es wieder von dannen...

Living Room: Ein Club in dem ich mich immer Sauwohl fühle – hier passt einfach alles! Insbesondere das stets freundliche und professionelle Personal sorgt für eine schöne Zeit!




1/3/1
__________________
Wherever i may roam tour 2010 - 2023 Bruchsal Brüggen Böblingen Burgholzhausen Darmstadt Dierdorf Dortmund Düsseldorf Elsdorf Erkrath Frankfurt Grefrath Hamminkeln Harburg Hausen Hohenthurn Ingolstadt Kaarst Köln Kufstein Linz Longerich Neu Ulm Nürnberg Pohlheim Ratingen Roermond Sinsheim Tönisvorst Ulm Vaals Velbert Wachtendonk Walserberg Wien Willich
Antwort erstellen         
Danke von