Thema: Dirty Jacky
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  11.05.2012, 14:39   # 11
-
 

Beiträge: n/a


Hallo Kollegen,
letztes Wochenende verschlug es mich nach Saarbrücken zu einem bekannten.
Da ich immer gerne in ausserbayrischen gefilden die Damen geniesse habe ich auch diesesmal nach einer geeigneten Gespielin gesucht. Eigentlich hatte ich mir immer vorgenommen mal die Melanie Moon oder auch Melissa zu besuchen, aber da sie auch AO Gangbangs macht und mir das dann etwas unsicher ist, habe ich nach einer Alternative gesucht und auch gefunden.
Meine Auserwählte war Dirty Jacky, gefunden bei Ladies.de oder auch zu finden bei MDH.
Vormittags angerufen, und welch ein Glück, sie hatte am Mittag noch Zeit und war sie wohnt nur einen Katzensprung von meinem Kollegen weg. Die adresse erfuhr ich von Ihr am Telefon. Ausgemacht haben wir 1h zu 120€ mit allem (FO, AV, GV, etc)ausser Küssen (das mag sie nicht)
Um 13.30 öffnete sie mir die Tür. Im ersten MOment erschrak ich ein wenig da der Wohnungsflur stockfinster war, aber sie brachte mich sofort in Ihr Wohnzimmer in dem auch die Spielwiese steht. Alles war aufgeräumt, Kerzen angezündet, Sauber. Als ich sie dann sah blieb mir die Sprache weg. dezent, oder fast gar nicht geschminkt. Eine wunderhübsche Frau mit zwei tollen Spielbällen, einem tollen schlanken Körper, eine wie zum ficken gemachten Po.
*
Am Anfang ratschten wir ein wenig bis sie mich ins Bad schickte. Auch dort, alles sauber und neu.
Zurück im BEtt kümmerte sie sich gleich um meinen Freund der schon bald bereitschaft signalisierte. Sie blies sehr gekonnt und Variantenreich mit tollem Blickkontakt, ohne Zähne.*Ich konnte derweil Ihren Körper erkunden. Ihre Brüste und auch Mumu und arschloch darf man hier ohne irgendwelche Berührungsängste erkunden. Nach einer weile sattelte sie dann reverse Cowboy auf, mit dem Hinweis ja nicht im Gummi zu kommen, sie wolle alles für sich haben Geil. Während dem Ritt wechselte sie dann von GV auf AV und nochmal zurück. Ihr schien es auch sehr zu gefallen. Danach wechsel in die Missio in der ich die tollen Titten mit Mund und Händen bearbeiten konnte. Eindringen konnte ich immer bis zum Anschlag und auch die Beine auf den Schultern störte sie nicht. Sie feuerte mich vielmehr an sie noch tiefer zu stossen. Anschliessend komandierte sie mich auf den Rücken, zog den Gummi ab und saugte meine Eier leer. Ich sag euch, das war eins der bisher besten Erlebnisse im Paysex. Ich musste mir noch nichtmal den Schwanz abwischen da sie alles wegsaugte.
Anschliessend wieder etwas smalltalk und dann konnte ich mal Ihre Muschi und Arsch mit dem Mund erkunden. Sie blies IHn wieder hart und diesesmal wollte ich sie von hinten Nehmen. Sie legte sich auf den Bauch und streckte mir so verführerisch den Arsch entgegen das ich nochmal eine Runde lecken musste und Ihr auch ein paar Finger hinten reinschob. Dann lochte ich auf Ihr liegend ein und jetzt bat sie um langsam und Intensiv. Ich steckte bald bis zu den Eieern in Ihr während ich mit der Hand an Ihrem gepiercten Kitzler spielte. Sie wurde etwas unruhig und als ich das Loch wechselte und sie weiter mit der Hand verwöhnte schien es Ihr wohl zu kommen... Ich lies Ihr ein wenig erholung und nun war sie an der Reihe mir erneut die Sahne abzusaugen, was sie auch sehr gekonnt und ohne einen Tropfen zu verschwenden tat.
Danach wieder eine längere Runde Smalltalk, anschliessend Duschen und ich verliess nach ca 1h15min mit wackeligen Knien das Haus und machte mich auf den Heimweg.
*
Mein Fazit: Ich denke eine wenn nicht sogar die beste Nummer im Paysex die ich je hatte. Ich wundere mich warum über Jacky nicht mehr Berichtet wird, oder wollen diejenigen die da waren sie lieber für sich?
*Wenn ich wieder in Saarbrücken bin werde ich sie garantiert wieder besuchen. 1000%
*
Grüsse
Antwort erstellen         
Danke von