Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  10.07.2009, 21:56   # 8
cowboy
 
Mitglied seit 21.07.2003

Beiträge: 556


cowboy ist offline
Ich hab´mir den Laden vor 2 Wochen mal angesehen. Kim war leider nicht da, für die "Party" standen nur Nelly und Kessy zur Verfügung.
Das Positive zuerst: Nelly ist wirklich sehr, sehr, sehr eng! So eine enge Pussy hab´ich selten erlebt. Wenn man drin ist, lässt sie sich durchaus anständig vögeln!
Kessy hat wirklich sehr schöne, große Titten. Nicht wirklich fest, aber nett zum durchkneten.

Das war´s aber auch schon an positiven Nachrichten. Partystimmung kam nicht wirklich auf, der Laden war sehr ausgestorben. Mit 2 Mädels auf die Matratze war geil, die "Unterlage" sollte aber dringendst mal gereinigt werden.

Nelly hat mit den Fotos in Modelle Hamburg leider nicht allzu viel zu tun. Sie hat deutlich zugelegt, von zierlich und Kindfrau keine Spur.

Beide machen auf Partys keine ZK, anal ging auch nicht und bei der Doggy hat´s leider deutlich aus Nellys Hinterteil entgegen gemüffelt... danach war´s schwer, "ihn" am stehen zu halten!
Kessy war sehr passiv, sie war halt dabei.

Beide haben immer wieder drauf hingewiesen, dass auch "Einzelservice" möglich wäre. Dabei waren wir ja eh allein, es wäre nur teurer gewesen und angeblich mehr Service.

Egal, war ein Versuch, hat sich nicht wirklich gelohnt. Wenn ich mal wieder Bock auf GB hab, dann werde ich Kino Tina einen Besuch abstatten. Dort ist wirklich alles inclusive und die Stimmung war bei 3 bisherigen Besuchen auch top!
Antwort erstellen