Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  05.03.2009, 19:22   # 54
raucherlung
 
Mitglied seit 21.07.2008

Beiträge: 19


raucherlung ist offline
Exclamation War wieder da: Letzten Montag

Hallo Freunde,

hatte mich letzten Montag wieder die FINCA Erotica aufgemacht. Direkt vorab: Fand es dies mal nicht so toll. Mehr dazu gleich.

Es war recht wenig los an diesem Montag. Scheint wohl immer so zu sein, wie die Damen berichteten.

Als erstes nahm ich mit Kim (21 Jahre, Serbien, Zigeunerin ) Kontakt auf. Sie ist gebräunt, tief braune Augen, ca. 1,65 groß und wirkt eher schüchtern. Genau auf so was hatte ich Appetit.

Das schöne bei ihr ist, sie macht keine Männer an und liegt vielmehr den ganzen Tag auf ihrer Couch und wartet darauf, angesprochen zu werden. Nach kurzem Small Talk ab ins Zimmer. Allgemein sei festgehalten, dass es sehr kalt war - also rein themperaturtechnisch, was dann aber hilft zu kuscheln. Schnell legte Kim ihre Schüchternheit ab (die sie gar nicht besitzt) und wir knutschten als ob wir zu hause wären. Toll!!! Nachdem ich sie ausgiebig geleckt hat, hielt ich meinen Riemen für einen BlowJob vor die Nase. Auch das kann sie. Sie nimmt ihn schön tief auf. Mein kleiner freute sich so sehr, dass er ab und an schon ein paar Lusttropfen verlor, was sie aber störte. Und sie a) sagte: Ich schlucke nicht und b) Sag bescheid, bevor du kommst. Und c) hat sie das Teil dann mehrmals abgewischt. Das mag ich ja gar nicht.
Dann noch ein kurzer Ritt, nachdem der Gummi drüber gezogen wurde, und fertig.

Naja alles in allem auf Grund der Optik und der Knutschperformance 2-

Nun begab ich mich an die Bar, wo mich dann nach einander 4-5 Frauen angesprochen haben, die aber nicht wirklich akzeptieren wollten, dass ich gerade mal ne Pause brauche. Das war richtig aufdringlich, vor allem von denen, von denen ich gar nicht weiß, warum sie in der Finca Arbeiten. Gut, aber irgendjemand wird sie ja buchen... *G*

Dann entdeckte ich eine Schönheit vom letzten Mal: Die Nina aus Tschechien. Sie sah etwas abgearbeitet aus und ich gönnte ihr erst einmal eine Pause. Bin dann wieder mit ihr aufs Zimmer. Vom Ablauf genauso geil wie das letzte Mal!!! Top Frau! Ist eine Empfehlung!! Allerdings hab ich mir diesmal nur einen blasen lassen können. Das macht sie echt geil, auch wenn sie mir aus Gründen des Lusttropfens ein Gummi übergezogen hat. Richtig geil,in der 69er Stellung. Diese Frau müßt ihr erlebt haben!!!!! Und sie ist ehrlich. Ich dachte sie hätte während des Blasens zum Schluss den Gummi ohne Anweisung runtergezogen und den Saft geschluckt. So fühlte es sich jedenfalls an. Ich sagte noch: Ui, jetzt muss ich ja 50 Euro mehr zahlen. Sie: Warum? Ich: Na ich hab doch in deinen Mund gespritzt, weil du den Gummi runtergemacht hast. Sie: Ne, ich Zock dich noch nicht ab. Gummi war die ganze Zeit drauf.

Schön!!!

Jetzt aber Obacht, Freunde. In dem Laden arbeitet auch die Halbschwester von Nina. Name ist mir entfallen. Sie gleicht Nina wie aus dem Gesicht geschnitten. Po ist etwas knackiger, Brust etwas kleiner, von der Hautfarbe ist die Halbschwester etwas blasser. Da mir der Gedanke aber schon geil vorkam, die Halbschwester zu ficken, hab ich für eine dritte Nummer breitschlagen lassen.

1. Schwesterchen roch nach Zigarettenqualm.
2. Bis es zur Sache ging: 10 Minuten Gelaber über Zeugs was mich gar nicht interessiert hat.
3. Blasen Note 4-

Lange Rede kurzer Sinn: Dame meiden, tut mir ja Leid, dass ich den Namen vergessen hab. Lohnt nicht.

Naja alles in allem: Mein nächster Besuch wird wohl an einem WE stattfinden, da ist a) mehr los und b) wenn gerade nichts zu ficken da ist, kann man Fußball gucken.

Achso... Kann jemand einen Eintrittsgutschein in Höhe von 10 € Gebrauchen? Gilt bis 15.03.09. Bitte per PM!
Antwort erstellen