Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  17.04.2014, 12:46   # 17
Bratmaxe
 
Mitglied seit 15.04.2014

Beiträge: 17


Bratmaxe ist offline
Smile Olga

Ich kann den meisten meiner Vorredner nur zustimmen. Olga hat eine gute Figur und tolle große Brüste (für den der drauf steht), weicht aber u. a. mit einem kleinen Bäuchlein von den entweder schon ein bisschen älteren oder bearbeiteten Bildern ab. Alles in allem für mich aber kein Problem.
Ich habe die 60 Minuten für € 200 genommen. Sie hat mir in Ihrem Zimmer angekommen gleich etwas zu trinken angeboten und ist dann raus um sich frisch zu machen. Da ich wie meistens frisch geduscht angekommen bin, hab ich mir nur die Hände gewaschen. Die Wartezeit habe ich mir damit vertrieben, die Bilder an der Wand zu betrachten. Es sind lauter Fotos von Pärchen in verschiedenen Stellungen. Als Sie nach ein paar Minuten zurück kam hat sie mich gleich verwundert gefragt, warum ich noch meine Klamotten anhabe. Nicht leichter als dass war ich im Null Komma Nix die Sachen los. Sie hat sich ausgezogen und erst einmal aufs Bett gestellt, damit ich Ihre Glocken gleich im Gesicht habe. Ich bin selbst über 1,90 m Groß und fand diese Position fürs erste sehr erregend.
Nach kurzer Zeit hat Sie sich dann aufs Bett gelegt und mir den Blick auf Ihre rasierte Muschi gewährt. Ich ihren Körper mir Küssen bedeckt und mich noch etwas um Ihre Glocken gekümmert. Zwischendurch immer ein paar durchaus angenehme ZK, nichts besonderes aber auch nicht schlecht. Damit die erste Runde nicht zu schnell vorbei ist habe ich mich dann ausgiebig Ihrer Möse gewidmet und diese ein paar Minuten geleckt. Ihre Muschi schmeckt echt gut. Sie ist dabei auch mitgegangen, aber Ihr Stöhnen war dann doch leider eindeutig als business as usual erkennbar. Vielleicht bei den vermutlich vielen Freiern pro Tag auch irgendwann nicht anders zu erwarten, aber ich finde es eher abtörnend.
Neben dem Bett steht bereits ein Fläschchen Öl bereit, womit Sie Ihre Brüste für ein ausgiebiges Spanisch vorbereitet hat. Dankbar habe ich meinen Schwanz zwischen die beiden Melonen platziert, welche Sie schön zusammengedrückt hat, so dass ich mich schön in Ihrer Spalte reiben konnte.
Meine Schwanzspitze kam Ihrem Mund dabei sehr nahe und ich habe manchmal gehofft, Sie würde evtl. mal kurz Ihre Zunge ausfahren um daran zu lecken oder so, aber das war eigentlich auch nicht zu erwarten.

Jetzt war ich so geil auf Sie, dass ich einfach in Sie eindringen wollte. Nach ein paar Stößen in der Missionarsstellung inkl. ZK war die erste Runde dann auch schon vorbei.
Nach einer kleinen Verschnaufpause bei der wir versucht haben, ein bisschen Smalltalk zu halten ging es dann auf zur zweiten Runde. Mein kleiner Soldat war nach einem kurzen Handeinsatz aufgerichtet und wurde wieder zwischen den herrlichen Brüsten platziert. Eigentlich wollte ich in dieser Position kommen, aber bei der zweiten Runde hat man dann ja durchaus mehr Zeit bis zur eigentlichen Ekstase.
Also nochmal Conti drauf und die Gute schön in der Hündchenstellung gefickt. Ich liebe dabei den Anblick eines schönen Hinterns und der Rosette. Nach einiger Zeit in die Missionarsstellung gewechselt inkl. der obligatorischen ZK.

Als sich die Zeit dann langsam dem Ende zugeneigt hat habe ich Sie gebeten, die zweite Runde mit Französisch zu beenden. Sie hat dann ein paar Minuten inkl. Handeinsatz an meinem Luststab gespielt, während ich ein bisschen Ihre Muschi bearbeitet habe. Als der zweite Orgasmus dann auch eingetütet war , habe ich Ihr noch ein paar ZK verpasst.

Negativ:
Das immer gleiche Gestöhne, welches mich schon die ganze Zeit begleitet hat war eigentlich die einzig wirklich störende Sache.
Leider wurde kein frisches Handtuch oder Laken auf dem Bett platziert

Positiv:
Sie war die ganze Zeit immer sehr nett, obwohl natürlich sprachlich eine gewisse Barriere bestand. Aber wir haben uns eigentlich trotzdem gut verständigt
Getränk angeboten und alles eingehalten, was ich mir versprochen habe

Weiterempfehlung: 80%
Wiederholungsgefahr: 30%, weil es noch so viel zu entdecken gibt
Danke von