Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  15.11.2017, 18:35   # 578
splizzt
 
Benutzerbild von splizzt
 
Mitglied seit 20.11.2003

Beiträge: 285


splizzt ist offline
Linda das war nix

Bericht von Freitag dem 10.11.17 hätte ich fast vergessen

Vom Anblick der Dl's war ich begeistert. Besonders eine schwarze hat es mir richtig angetan. Figur (schlank), Größe ( ca 180 cm), Titten und echte schlauchbootartige Lippen ( dachte mir sie kann einen Golfball durch 100 Meter Gartenschlauch saugen) usw. hat alles gepasst.
Die Anbahnung erfolgte mit viel Nähe und auf Deutsch.

Der Service und das finanzielle war schnell ausgemacht und belief sich auf 90 € mit ZK.
Also ab auf das Zimmer.

Während der ganzen Zeit, wie schon beim anbahnen hat sie geredet. Im Zimmer wurde dann teilweise auf dirty talk umgeschwenkt (geile sau geiles stück ) was bei mir gar nicht so gut rüberkam; dann halt soft ( schöner Mann schöner Schwanz alles was Spaß macht Schatzi usw.). Wahnsinn hat das genervt.

Blasen ohne Druck und versteckt hinter einem Vorhang aus Haaren. Ich wollte sie lecken und sie hat sich umgekehrt auf mein Gesicht gesetzt. Facesitting pur und mir blieb die Luft weg. Also nichts mit lecken und die Stimmung ging immer mehr in den Keller. Also ficken; umgekehrt aufsitzen wollte sie -ich aber nicht-; genervt umgedreht und dann kam es. Der Überhammer:
Schatzi eine Stunde - nein-
Anal - nein-
Kb - nein-
GB - nein-
Und noch einiges; alles nein

Lass uns doggy ficken. Sie kniete sich hin und aufgrund der Größe kam ich nicht richtig ran.
Also missio und zu Ende gebracht.

ZK gab es auch keine, nur küssen mit den dicken Lippen.

Nenene,so bin ich noch nicht im Sunshine angegangen; Wiederholung null und nie wieder
Antwort erstellen         
Danke von