Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  07.11.2017, 00:27   # 666
Role1
 
Mitglied seit 17.12.2008

Beiträge: 863


Role1 ist offline
Willi ausprobiert und schon bald kamen immer wieder Damen und fragte ob sie mich beglücken dürften im waren Wasser was ich ablehnte da ich gerade von einem Date kam.
Auf der Liege davor bekam ich auch Besuch wobei 2 Damen sehr forsch vorgingen und als erstes mein Handtuch entfernten und den schlafenden wecken wollten aber leider hatte in dem Moment keine Erfolg , waren auch nicht mein Beuteschema.
Im Raucheraum dann mit einer ganz schlanken Lisa oder Lissie zu sprechen gekommen.
Ganz lustige freche und sie versprach einiges .
Auf meine Frage nach dem Kino war sie nicht überrascht und meinte das sie bei meinem vorherigen Date im Kino eine weile zugeschaut hat und dann aber mit einem Gast aus dem Kino ins Zimmer abgezogen ist .
Laut ihr war der gast durch das zuschauen im Kino geil geworden und deshalb mit ihr aufs Zimmer.
Wir machten dann aus das ich dusch und im Kino dann darauf warte das sie mich ansext.
Geduscht und im Kino an der Wand gestandne und einem aktiven Paar zugeschaut .
Da kam sie rieb ihren Arsch an meinem Schwanz und Grieg unters Handtuch da dann auf den Boden rutschte.
Mein bestes Stück stand schon senkrecht und wurde gekrault .
Neben uns standen noch 2 Herren die aber auch bald Besuch bekamen.
Wir begrabschten uns und knutschten und dann ging auf die Liegewiese.
Geiles Blaskonzert während ich dem anderen Paar beim pappen zuschaute und sah das die 2 anderen paare auch total nackt an der wand standen . Die 2 Damen Wixten den Herren während alle 4 uns 2 Paaren zuschauten.Nun drehte ich sie und ich leckte die nasse Uschi richtig geil durch und sie etwas lauter und wilder wurde. Ein Paar verschwand das andere legte sich unten auf die Wiese.
Das Paar neben uns war fertig und schaute uns zu.
Sie kam hoch und setzte sich rücklings auf mich und begann einen wilden Ritt der leider schnell zum Erfolg führte.
Das Paar unten war noch aktiv und es war einer der Herren mit denen ich vorher mal gesprochen hatte wegen einer Kinonummer, er hat es nun auch mal getestet und hatte glaub Spaß daran
Antwort erstellen         
Danke von