Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  06.08.2012, 16:57   # 110
Coolover
GF Sexperte
 
Benutzerbild von Coolover
 
Mitglied seit 11.01.2011

Beiträge: 165


Coolover ist offline
@ frenum

@ frenum

Sie hat meinen letzten Artikel über sich gelesen. Danach wäre sie sehr oft darauf angesprochen worden. Viele wollten genau dasselbe mit ihr erleben. „Ich kann das aber nicht mit jedem machen. Die Symphatie muss stimmen. Der Funke muss überspringen“, meint sie.

Ich habe ihr also einen Bärendienst erwiesen. Die Bekanntheit und Buchung nahm zwar zu, aber zu viele forderten etwas von ihr, was sie nicht jedem geben konnte.
Sorry, meine liebe Amanda dafür.

(Liebe Mitstecher – wenn ihr hier geile Berichte lest, übertragt das nicht 1 zu 1 auf eure Besuche. Lasst euch selbst was einfallen. Seid freundlich, hygienisch dann klappts auch mit dem Nachbarn.
Natürlich werden die CDL bezahlt. Deshalb müssen sie aber nicht mit jedem alles mitmachen!!!)

GANZ GENAU - Du hättest es nicht besser sagen können Das stimmt für jeden Club und jedes Girl - UND auch für uns, denn auch wir können/wollen nicht mit jedem Girl das machen, was wir mit unseren Lieblings-Girls machen - und meist berichten wir das dann auch NICHT oder nicht so im Detail

Es ist ja ein Hurentest Forum - und nicht ein Medium um seine persönlichen Gefühle zu dem ein oder anderen Girl hier lang und breit rum zu erzählen!

Coolover , der schon einiges NICHT berichtet hat ... - und ebensolche FK's kennt
Antwort erstellen         
Danke von