Thema: Sex in Madrid
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  29.04.2015, 01:28   # 25
mustermannm
 
Mitglied seit 26.09.2012

Beiträge: 48


mustermannm ist offline
C. Montera klarer Favorit!!

Ich habe auch mal ein bisschen rumprobiert - 18chicas war eine herbe enttäuschung, es war eine wenig hübsche Chinesin mit der ziemlicher Standardverkehr für 50 Euro lief - sie verstand kein Englisch oder wollte es nicht verstehen, absolute zeit- und geldverschwendung.

Auf der C. Montera hingegen habe ich SEHR gute Erfahrungen gemacht; ich war dreimal da, einmal bei einer jungen, drallen Rumänin für 25 Euro, auch eher enttäuschend, sie wollte mir mehr geld rausleihern und hat dann eine relativ lustlose abzugsnummer geschoben.
Aber ich war eben auch bei zwei Afrikanerinnen, die absolut genial waren; beide sehr hübsch, sehr gut gebaut mit herrlichen Brüsten, ich bin ihnen für 25 Euro plus 5 Euro Zimmermiete mitgegangen, beide waren wahnsinnig bemüht, haben alles gemacht was ich wollte, hatte wirklich heißen sex mit ihnen. Es gefiel mir so gut dass ich beiden danach jeweils 20 Euro Trinkgeld gab, auch wenn sie das weder eingefordert noch erwartet hatten. Der Fick war einfach so entspannt und hemmungslos wie man sihc das wünschen würde, beiden war wichtig dass ich auf meine Kosten kam... unbeding empfehlenswert!! Sie sprachen auch alle sehr gutes Englisch, teilweise auch besser als Spanisch, so dass die Verständigung nicht das geringste Problem war.
Antwort erstellen