Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  02.12.2017, 19:46   # 118
Joshua 3
 
Mitglied seit 14.10.2017

Beiträge: 51


Joshua 3 ist offline
Smile Erstbesuch First

Bei einem Trip nach Nordbaden kam ich bei der Rückfahrt in die Nähe von Sinsheim. Da liess ich es mir nicht nehmen, dem FKK-First einen Besuch am späten Nachmittag abzustatten.

Die Anlage liegt in einer ländlichen Umgebung. Den Eintrittspreis von 35 Euro bezahlt und die grosszügige Umkleide mit gut funktionierenden Duschen aufgesucht.
Danach in einem riesigen zeltartigen roten Handtuch (gibt es dort viele dicke Männer?) die Damenwelt unter die Lupe genommen. 15 bis 20 Mädchen mit übersteigertem Sexualtrieb
--wie sonst kann man sich die ständigen erotischen Anmachen und Angebote erklären-- hielten sich dort am frühen Abend auf.

Eine Alice bezirzte mich und versuchte mich zu verführen. Verlockende Göre, aber sie war mir zu zierlich. Eine rumänische Blondine mit Melonenhupen gefiel mir da schon besser.
Hübsches Gesicht, vielleicht 26 oder 28 Jahre alt. Schönes Fahrgestell und sie war eine nette Gesprächspartnerin auf dem Sofa. Ihr Deutsch war sehr gut.

Selena. Etwa 1,70 gross. An ihr kam ich nicht vorbei, die musste ich haben. Als wir uns nach oben zu den Zimmern bewegten, stand mein Kollege schon stramm unterm Handtuch.
Der Blick auf ihren knackigen gut geformten Po hatte gewirkt.

Ihre sympathische und lockere Art liess ein gutes Bauchgefühl aufkommen. Und ich sollte mich nicht täuschen. Schon als die Zimmertüre geschlossen war, kam eine Knutschorgie
wie mit der privaten Geliebten. Natürlich mit Zunge. Das anschliessende Blaskonzert war auch nicht von schlechten Eltern.

Das Hauptmenü. In der Hocke ritt sie mich ab, dann setzte sie sich fester auf mich, unter kreisenden Bewegungen ihrer Hüften. Danach Doggi, ich stiess von hinten zu, sie stöhnte leise
während es herrlich klatschte. Gegen Ende der Session rammelte ich sie von oben durch, sie auf dem Rücken liegend, bis mir die Munition explodierte und der Saft im Gummi landete.

Nach der heissen Nummer war ich sehr entspannt. Ich hatte nach 10 Minuten im Zimmer auf eine Stunde verlängert. Nach dem Sex hatten wir noch ein paar Minuten Zeit zum Kuscheln.
2 CE plus ein kleiner Tip. Zum Zimmer wäre noch zu sagen, dass es etwas kühl war. Und etwas klein.

Einen grossen Teller des guten Essens im Barraum liess ich mir noch schmecken. War ausgezeichnet. Die gute Küche war mir durch frühere Berichte schon empfohlen worden.
Das Service-Personal war übrigens sehr freundlich.

Alleine wegen Selena würde ich wieder dort vorbeischauen. Die weite Anfahrt ist für mich jedoch etwas unbequem. Und ja.... das Lineup könnte noch einige Optikschnecken gebrauchen.
Für die Leute in der Gegend von Hoffe 99 ist der Club aber kein schlechtes Ziel.

Antwort erstellen         
Danke von