Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  01.08.2017, 16:29   # 1497
Zungenschlag
Sturm & Drang
 
Benutzerbild von Zungenschlag
 
Mitglied seit 24.06.2003

Beiträge: 4.890


Zungenschlag ist offline
Thumbs down Mikaela

Wollte schon lange mal wieder mit Mikaela. Sie ist abends meist für viele Stunden in größerer Champagnerrunde (bzw. beim Shisha rauchen oder Automaten zocken) mit einem sehr spendablen Stammgast und dessen Freunden gebunden und wird von jenem stets entsprechend großzügig subventioniert. Auch wenn er mal mit anderen Girls zimmert, bleibt sie daher unbuchbar exklusiv für ihn (fast) den ganzen Abend und lehnt andere Anfragen konsequent ab. Mit ihr also nicht so einfach zu machen, da dieser Stammgast seit langer Zeit am späteren Abend sehr häufig in den Club kommt, wenn sie anwesend ist.


Unser erstes und einziges Date war zu ihrer Anfangszeit im Palmas vor vielleicht zwei Jahren. ZK gab es damals nicht und BJ war mit Gummi und ok, aber nicht umwerfend. Die Popperei war illusionsfrei, dennoch angenehm, da Mikaela sich sehr gut anfühlt. Daher mit Massage auch 1.5h geblieben, denn lieb und anschmiegsam war sie schon. Sie ist sehr hübsch, mit perfekter Figur und ein ausgesprochener Optikfick. Haut und Körper machen mich wirklich scharf. Kaum ein Wort Deutsch und auch kein Englisch damals.

Heutzutage etwas mehr Deutsch, aber nicht wirklich ausreichend für komplexere Kommunikation - mit Dolmetscherin gehts besser. Egal. Diesmal buchbar, frisch aus dem Urlaub zurück, Stammgast nicht da und wir hatten schon vor Wochen ausgemacht, dass wir es mal wieder miteinander probieren wollen, wenn sie mehr Zeit als nur Quickie hat...


Madame weiß genau, dass Frau mit mir durchaus leicht und häufig längere Zimmerzeiten generieren kann und ihr einziges Date mit mir wusste sie vor einigen Wochen auch noch exakt zu beschreiben, blieb ihr auch angeblich sehr positiv im Gedächtnis. Zudem kennt sie einige meiner Lieblinge im Club sehr gut und wird entsprechend informiert sein, was ich mag...


Auf Zimmer drückt sie von Anfang an auf die Bremse und versucht Zeitverzögerung und gaga Small Talk. Legt sich daher gemütlich neben mich, hält mir ihre Lippen hin. Das ist zärtlich, aber distanziert und meist ohne Zunge, allenfalls die Spitzen berühren sich. So macht mir das sicher keinen Spaß.
Zärtliches, aber betont verzögerndes, also daher deplaziertes Anwichsen währenddessen, zumal erst als ich ihre Hand in die Zielregion lege, dies überhaupt begonnen wurde.

Wenn ich beim Küssen fordernder werde, würgt sie mit "willst du mich fressen"-Attitüden bzw. bla bla und sehr nett verpacktem, aber total durchsichtigem und lächerlichem Geschäker konsequent eine Fokusierung auf gutes Vorspiel ab - auf Zeit spielen und dies so entscheiden mache jedoch ICH und zwar NUR ich! So nicht, Madame! Definitiv nicht mit mir! Und Lippen hinhalten braucht keine bei mir, auch wenn ich oft darauf stehe. Wenn so ein Mist herauskommt, dann lass es lieber gleich bleiben!




Mit mir net, auch wenn es ausgesprochen lieb verpackt (natürlich hinterfotzig gespielt, sie schauspielert da schlecht) sein sollte, wie hier bei Mikaela. Nach einigen wenigen Wiederholungen dieses Bullshits, drehe ich meinen Mund weg. Schluß damit!

Ein paar Körperküsse später, Mikaela mittlerweile über mir. Da ich die vorherige Geschichte ja eindeutig nicht fortsetzen wollte, positioniere ich mich ebenso eindeutig in französisch Stellung unter ihr, um ein weiteres verzögern mit Körperküssen gar nicht erst zuzulassen. Denn geil und scharf auf sie bin ich angesichts dieses heißen Fegers trotz allem alle mal - ja, ich hatte wirklich Bock mit ihr anständig zu zimmern...

Hier dann sofort der Griff zum Gummi. Ich widerspreche! "Mach mal noch was ohne Gummi - egal was." Hinweis auf den Aushang an der Tür und versuch einer Diskussion darüber...
...würge ich ab! Steige nicht darauf ein und breche das Zimmer hiermit ab und stehe auf! Verblüfft ob meiner Reaktion...

"Nein, Baby, so nicht! Schluß mit der Verarsche!"


Illusionsfreier Fick mit dauerbremsender Optikgranate? Kann Mann machen, muss Mann aber nicht...


Das tue ich mir heute nicht an, auch wenn ich sehr gerne ihren tollen Körper gespürt hätte. Mit ihr, mit wenigstens etwas Illusion, verschmelzen? Wäre toll gewesen! Da hatte ich Bock wie selten...

Vielleicht wäre das Poppen auch wieder gut geworden. Aber so illusionsfrei, lustmindernd und zeitschindend, macht Frau keinen Stich mit mir!

Nach 10 Minuten bin ich draußen und da ich sie etwas betätschelte und wir ein wenig angefangen hatten, lege ich ihr (ohne Aufforderung ihrerseits) 20 Euro "Aufwandsentschädigung" aufs Bett - ich bin einfach zu nett, eigentlich war das absolut gar nichts wert. Kann das gar nicht so gut beschreiben, wie bescheurt ich mir da mit ihr vorkam. Aber lächeln allein, macht aus einer klaren Leistungsminimierung auch keine antörnende Nummer. Illusionsfrei, aber lieb, ist das eine. Mich gespielt nett verpackt für blöd zu verkaufen, aber was ganz anderes! Und da mach ich auch nicht lange mit guter Mine mit! Meine Reaktion ist meist nicht aufbrausend, aber unmissverständlich!

Und tschüss! Sie schaut nur noch blöd hinterher, weil Frau mir diese Konsequenz wohl nicht zugetraut hätte, auch wenn ich geil auf sie bin.




Falls sie mir mal besseren Illusionsfaktor zugute kommen lassen will: eine Chance würde ich ihr tatsächlich nochmal geben, wenn Mikaela es glaubhaft initiiert - sie ist halt voll mein optisches Beuteschema und bewies trotz aller Einschränkungen auch mit mir schon wesentlich bessere Arbeitsauffassung. Aber von mir kommt da sicher nix mehr und an ihre Reflexionsfähigkeiten glaube ich nicht wirklich. Daher Thema wohl endgültig erledigt.


Antwort erstellen         
Danke von