Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  30.07.2017, 10:34   # 1455
Puff Gustl
---
 
Mitglied seit 06.01.2016

Beiträge: 207


Puff Gustl ist offline
Da ist ja an einem normalen Wochentag mehr los als am Samstagabend. Und gestern waren ja wirklich fast nur lauter alte Männer im Puff. Auch von der Damenseite her war es sogar schlechter als sonst. Nicht schlecht, für jedem war was dabei, aber auch nicht überragend.

Ich hab da die eine neue Blonde welche die ganze Zeit der Christina und Diana hinterwatschelt genagelt. Name hab ich grad vergessen. Mensch ziert die sich. So richtig anschaffen tut die ja auch noch nicht. Wirkt irgendwie lustlos, fast so als sie nicht viel Geschäft machen wollte. Ist ja klar, wenn sie das Geld abgeben muss... Aufm Zimmer war es nix gescheites. Da hab ich lieber schon einen Vollprofi der meine Gedanken lesen kann. Optik und Hautfeeling ist zwar ne Wucht, im Schritt doch ein bisserl weit. GrüAnsonsten kein richtiges Gstell beim Bumsen. Note 4

Dann habe ich noch im Venezia eine neue SDL benützt. Irgendwie hat sie mir den Eindruck einer "gespielten" Rumänin vermittelt. Schlankes Frauenzimmer, grüne Augen, eher naturbraune bis blonde Haare, Schulterlang. Saß mit ihrer Cousine im Venezia Eingangsbereich. Angeblich war es der zweite Tag im Puff. Sie ist hier zwecks Neugierde, Spaß und Geldverdienen. Hört sich nicht schlecht an, dachte ich mir. So soll es sein.
Im Zimmer hatte man aber den Eindruck einer sexuell ausgehungerten jungen Frau die es sich mal wieder richtig besorgen lassen wollte. Heftigste Zungenküsse, Kondom nach Aufforderung. Auf Blasen lege ich eh nicht so viel wert. Sehr schöner, heftiger Fick. Naturgeil. Da war glaube ich nichts gespielt. Tropfnasses Fötzchen. So macht es Spass. Da zahlt man gerne eine 50er. Mal schauen wie lange sie da noch so rumfickt.

Antwort erstellen         
Danke von