Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  06.07.2017, 09:05   # 1432
gunni_12
Dran-Drauf-Drüber
 
Benutzerbild von gunni_12
 
Mitglied seit 19.07.2007

Beiträge: 509


gunni_12 ist offline
Neulich mal wieder das Palmas besucht. Es waren auffällig wenig Frauen und auch Gäste anwesend. Hab erst mal die Sonne und den Pool genossen. Bei schönem Wetter gibts derzeit nichts entspannteres als diesen Club.

Irgendwie lag allerdings eine seltsame Stimmung über allem. Die wenigen Männer genossen überwiegend im Aussenbereich die Sonne während die paar Mädels die Stellung im Innenbereich hielten. Ich sah kaum mal Pärchen in ein Zimmer entschwinden. Ich finde ja die Abneigung der Frauen gegen Tageslicht irgendwie lustig - die sitzen lieber in größeren Gruppen in der Räucherkammer zum Paffen als sich hierfür ins Freie zu den Gästen zu begeben. Hat vielleicht was mit ihrer transsylvanischen Herkunft zu tun.
Die Mädels waren stark unterbeschäftigt und baggerten alles an was sich an die Bar wagte. Ich kann aber mit der Standartanmache "Wie gäähts .... ficken ?" wenig anfangen. Trotzdem wollten ich auch noch meinen Spaß auf der Matratze haben ... geh ja nicht nur zum Sonnen in den Club. Ich habe mich mit einigen CDL unterhalten und wie immer auch die Servicebereitschaft abgefragt. Dabei wurde stets auf das neue ProstSchG verwiesen und daß diese Paragraphen ab sofort peniebel eigehalten werden. Keine der Frauen wich davon ab. Anscheinend wurden ihnen harte Konsequenzen angedroht falls sich rausstellt daß sie weiterhin FO anbieten. Daß es seit über 10 Jahren schon eine entsprechende Bayr. Hygieneverordnung gibt war den Frauen nicht bekannt.
Ich blieb dann irgendwie bei Antonia hängen. Netter Smalltalk ohne Schatzi-Gelaber und primitives Drängen auf einen Zimmergang. Auch im Zimmer behielt sie ihr nettes und angenehmes Wesen. Eine schöne Stunde mit gutem Illussionsfaktor ..... und FM

In nächster Zeit werde ich mich mal in anderen Clubs umsehen ob dort die gesetzlichen Vorgaben ebenfalls so strikt eingehalten werden ...... ist für mich schon irgendwie ein Störfaktor.
Antwort erstellen         
Danke von