Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  29.05.2017, 10:20   # 50
Palimeino
 
Mitglied seit 13.01.2014

Beiträge: 304


Palimeino ist offline
Hallo, habt ihr das auch schon gelesen ?



► Frauen als „das schöne Geschlecht“ zu bezeichnen sei zu viel.

Meine Meinung nach hat sowas zu Sagen noch nie jemanden gestört. Jedenfalls mich nicht. Es entspricht ja auch der Wahrheit. Sowas kann nur in Köpfen entstehen die irgendwo nicht normal sind. Man sollte Frauen mal dazu befragen was die von sowas halten..

► Eine Frau, die „kaum oder sehr körperbetont bekleidet und ohne Anlass lächelnd inszeniert wird, während der Mann vollständig und bequem bekleidet ist“, sei diskriminierend!

Was hat sowas mit diskriminisiered zu tun ! Die Frauen machen dies doch bestimmt nicht unfreiwillig und verdienen Geld damit. Man sollte mal überlegen, dass Frauen zwar dem Gesetz nach Gleichberechtigt sind aber in weiten Teilen ihres Lebens diskriminisiert sind. Ja und wenn eine Frau so Aktraktiv ist und mit Werbung und da gehört sicher auch mal der Bikini hier und da dazu damit Geld verdient dann ist das für mich ihre eigene Angelegenheit. Schließlich gibt es ja auch die Erotik Fotografie ja und das ist seitens der Frau auch freiwillig.

► Auch für Werbung mit Kindern sollen enge Grenzen gelten: Jungs sollen kein Blau tragen und mit Technik spielen, während Mädchen rosa gekleidet sind und mit Puppen spielen.

Völliger Schwachsinn

► „Dies gilt genauso bei Werbung für Unterwäsche, Sport- und Badebekleidung“, heißt es im Antrag.

Was wir doch für welche unter uns haben die sich mit sowas Politisch provilieren möchten.

Und weiter heißt es in dem Antrag: „In kapitalistischen Gesellschaften werden lediglich Rollenklischees und Geschlechterstereotypen vermarktet und dienen der Steigerung von Profiten.“

Popolismus

CDU, FDP und AfD lehnen den Antrag ab. „Verbotspolitik ist ein typisches Markenzeichen linker Parteien“, zitiert die B.Z. Stefan Evers, stellvertretender Fraktionsvorsitzender der Berliner CDU. Unterstützung kommt von SPD und Grünen.
Noch mehr Popolismus.

Ah und das soll uns nun dazu bewegen CDU oder SPD oder auch Grün zu Wählen. Es gibt aber noch mehr Themen die bei diesen Parteien im sozialen nicht in Ordnung sind.
Antwort erstellen