Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  23.11.2016, 01:15   # 399
Tomcat
 
Mitglied seit 22.11.2016

Beiträge: 148


Tomcat ist offline
Hallo zusammen,

so, jetzt habe ich mich aufgerafft auch mal aktiv zu schreiben und nicht nur wie schon seit Monaten zu lesen. Letztlich war vo gut 2 Monaten das erste mal unterwegs. Ich ging in die Machtelfinger-7 rein, auf der Suche nach dieser sehr schlanken (skinny) Lara. Angekommen hatte ich auch ihre Bilder gesehen, wow richtig hübsches Gesicht, aber letztlich habe ich keine Klingel gefunden die zu ihr geführt hatte. Ich wollte aber nicht einfach weg und hatte mir eine andere ausgesucht. Sie hieß "Roxy" wobei hier die erste Ernüchterung kam, weil sie mal so garnicht (süß, hübsch) wie auf den Bildern wirkte. Ja gut... Profis wären jetzt gegangen, aber ich dachte probierst es.

Es macht aber keinen Sinn wenn ich einen ganzen Bericht schreibe, weil ich im I-net keine Bilder gefunden habe. Letztlich war es wirklich der schlechteste Sex meines Lebens Was auch an mir lag, den vor nervosität habe ich keinen wirklich hoch bekommen. Sie hat etwas wild geblasen, wirkte dabei aber eher gelangweilt und genervt von mir, obwohl ich ihr sagte das dies mein erster pay6 ist. Sympathie Null... Nach dem Reinfall, bin ich noch ins Vitalia und hatte mir dort eine locker 1,85m Frau aus Rumänien deren Name ich vergessen habe ^_^ Da liefs dann besser und ich kam auch.

Läuft das immer so "bescheiden" ab?? Sex mit der echten Partnerin ist da ehrlich gesagt um Welten besser, außer, dass die eigene Partnerin halt nur eine Frau ist.

Als ich ein ander mal im Vitalia war, habe ich auf Zimmer 2 (EG) eine Kalli gesehen. Wow! Genau mein Geschmck, sehr zierlich und klein. Es gibt ein paar kurze Berichte, aber lieder keine Bilder zu ihr. Ist sie dort noch aktiv?

Und noch eine Frage wenn ich darf. Wie oft findet man, bzw. Damen mit Konf. 32-34, und 70c Titten? Ist das zu außergewöhnlich? (Idealerweise unter 1,60m)

Danke!
Antwort erstellen