Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  04.11.2016, 15:25   # 393
emotion4all
 
Mitglied seit 17.11.2015

Beiträge: 3


emotion4all ist offline
Wink Unerfahren aber lernwillig

Hallo zusammen,

ich bin zwar schon vor einiger Zeit auf diese Seite gestoßen als ich das WEB nach Beiträge über Tantra Massagen in München und deren Anbieter gesucht habe. Bin ein Neuling und habe wenig bis gar keine Erfahrungen was paysex betrifft. Nachdem ich eher ein Gefühlsmensch bin versuche ich Adressen und Anbieter zu finden wo man zu mindestens etwas menschlich miteinander umgeht, auch wenn das ganze rein geschäftlich ist. Natürlich geht es nur um Geld, aber wenn man bezahlt dann kann man sich ja das kaufen was man möchte. Der eine eine ausgefallene Technik, der andere SM und ich eben GF wo man nicht unbedingt das Gefühl haben muss, rein und raus und fertig. Habe meine erste Erfahrung wie gesagt in München bei einer Tantra Massage gemacht und ich muss sagen es wahr herrlich!! Auch wenn ich die Lady danach gerne noch nähere kennen gelernt hätte ging ich mit einem guten Gefühl weg. Die zweite Erfahrung war dann bei einer Hostess in Salzburg die ich zu meinem Geburtstag aufsuchte. Eveline war nett und sehr reinlich, wenn auch ziemlich zickig vor dem Treffen aber darüber habe ich einfach weggesehen, ich wollte ja meinen Spass. Das Treffen selber ist dann überraschend gut verlaufen. Sie hat natürlich sofort gemerkt das ich Neu auf dem Gebiet bin und hat das ganze dann nicht ausgenützt. Es war für mich eine tolle Stunde wo ich Sie zuerst geleckt habe bevor sie mich geritten hat. Zum Schluß gab sie mir noch ein paar Tips auf den Weg so dass ich zufrieden nach Hause ging. Tja und jetzt bin ich irgendwie infiziert, möchte wissen ob e+man noch mehr so schöne Erfahrungen machen kann und da ist so ein Forum wo man sich austauscht natürlich viel Wert. In nächster Zeit möchte ich in Wien einen Besuch besuch machen und hoffe das ich da ebenso gute Erfahrungen machen kann. Mal sehen ...

Schön das ich bei Eurer Runde dabei sein kann, ich kann nur daraus lernen https://huren-test-forum.lusthaus.cc/...ons/icon12.gif

Euer emotion4all
Antwort erstellen         
Danke von