Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  26.09.2016, 11:47   # 33
-
 

Beiträge: n/a


Thumbs up B-Probe - Anna ist Phantastisch !!!!

Am Samstag Nacht hatte ich mich auf einen Spontan-Besuch von München in Richtung Nürnberg aufgemacht, eigentlich nur um Anna wieder zu treffen, die mir irgendwie nicht mehr aus dem Kopf ging! Also bin ich recht spät um ca. 1 Uhr vor Ort gewesen.

Es war recht voll, bzw. einige Gäste vor Ort... diese gingen aber mehr in Richtung Osteuropäer, Russen, Rumänen oder sowas,... eine Gruppe belagerte das Kino. Ich denke so 10-15 Gäste vor Ort. Damen hab ich paar gesehen, allerdings fielen die nicht so in mein Beuteschema und sowieso hab ich mich nicht groß umgeschaut und direkt Anna gesucht.



Glück gehabt und Anna kam gerade mit einem Gast von oben... und hat sich natürlich gefreut mich wieder zu sehen! Also gleich ins Zimmer und 1,5 Stunden mit ihr verbracht. Was soll ich sagen, es ist einfach sehr schön und perfekt mit Ihr. Ist ne ganz liebe!
Wenn ich es irgendwie schaffe, besuche ich sie bald wieder! Achja, ihr erkennt Anna übrigens auch an ihrem Schmetterlings-Tattoo auf der linken Schulter!

Achja, leider hab ich keine Freikarte für das nächste Mal bekommen, so wie das auf der Pompeji Webseite steht. Ich hatte auch vergessen zu fragen. Werd ich beim nächsten Mal machen.

Leider wird sie von den anderen 8 anwesenden SDL deswegen gemobbt!
Ich hatte beim ersten Mal auch den Eindruck, dass sie dort etwas alleine sitzt und die anderen eher Grüppchen bild. Aber, da sollten sich die anderen doch eher mal anstrengen und gute Leistung bieten und dann gibts auch keinen Grund zum Neid. Im Gegenteil, können die doch froh sein, wenn vor Ort ein Top Act ist, der Gäste in den Club zieht und dann ggf. selbst etwas abbekommen. Bei Minimal-Einstellung wie es Puff Gustl zu Alicia geschrieben hat, schadet sich ein Club eher selbst. Eine gute Club-Leitung erkennt das und versucht hier entgegenzuwirken.

Antwort erstellen         
Danke von