Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  11.03.2016, 21:27   # 474
Gemmazimma
A bissl wos geht imma
 
Benutzerbild von Gemmazimma
 
Mitglied seit 26.07.2014

Beiträge: 2.736


Gemmazimma ist offline
Letzten Sonntag

wieder eine seltene Ansammlung von Optikgranaten vor Ort, aber nicht allzu viel los, die Mädels unterfordert, eine ziemliche Verschwendung von weiblichen Überschusshormonen. Die mir bekannten und aus Hawaii migrierten Damen haben trotzdem nicht wieder vor zu wechseln.

Ein dunkelhäutiges, hübsches, schlankes Mädchen winkt mir im Innenraum zu, ich winke zurück und sie zu mir. Linda aus Jamaika, angeblich schon 28J., spricht sehr gut Deutsch weil schon lange im Land, stellt sich als unterhaltsame Gesprächspartnerin heraus, die keinerlei Zeitdruck macht. Das Knistern ist direkt zu hören und die wahre Geschichte, dass ich das Idol ihres Heimatlandes, Bob Marley noch live gesehen habe, kurz bevor er starb, lässt auch das nicht vorhandene Resteis schmelzen und mich glauben, zu ihrem Idol aufzusteigen. Die Z-Frage muss ich stellen, weil der Zwerg einen entsprechenden Aufstand macht. Also ab in dem Fall in den Keller und nicht nur zum Lachen, wusste gar nicht, dass es da auch Zimmer gibt.

Linda hat eine ausgesprochen samtweiche Haut, eine schönere Frauenfigur könnte man sich auch nicht malen, so viel weibliche Ausstrahlung auf einmal gehört verboten. Das Haar in der Suppe, die relativ kleinen Brüste sind mit großen Nippeln ausgestattet. Die Illusion, dass die Spannung, die zwischen uns in der Luft liegt, der Grund dafür wäre, bleibt eine.

Was sich im Zimmer abspielte haut alles weg und geht mir immer noch nicht aus dem Kopf. Ein Geknutsche, dass Du 2 Tage lang noch einen Muskelkater in der Kauleiste spürst. Das Mädel kann man gar nicht fest genug anfassen, jedes Mal wenn ich dachte, es zu übertreiben und mich wieder beherrschen zu müssen, feuerte sie mich noch mehr an, ja leck mich doch. Linda war in Summe Optik, Haptik und Leistung nicht zu überbieten. Immer wieder bleibe ich bei Latinas hängen und die besten gibt's bei uns.

Trotzdem noch übriger Zeit war klar, dass heute kein anderes Mädel mehr dran glauben muss/darf, wenigstens die Eindrücke wollte ich mit nach Hause nehmen. Später also das gleiche nochmal, Hin- und Rückspiel an einem Tag, was bei mir selten vorkommt und zweimal langes Auskuscheln und -ratschen ohne Blick auf die Uhr.

Die beste Aktion in diesem Jahr und eines meiner Highlights bei dem Hobby, wie mich zur Zeit überhaupt eine unglaubliche Glückssträhne verfolgt. Die letzten Gespielinnen waren immer wieder eine neue Steigerung, wie das jetzt zu toppen sein soll, weiß ich nicht, aber das dachte ich das letzte Mal auch.

Antwort erstellen         
Danke von