Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  30.08.2014, 13:49   # 7
2mika60
 
Benutzerbild von 2mika60
 
Mitglied seit 17.01.2008

Beiträge: 245


2mika60 ist offline
Thumbs down flat 99

In der Hoffnung jemanden zu treffen war ich Gestern im Flat 99.Leider war die betroffene Person nicht anwesend obwohl gelistet.
Nun gut da ich nun schon mal da war setzte ich mich mit meinem Getränk auf ein Sofa.Es war noch nicht sehr viel los,war ja auch erst 15.00 Uhr.Nach geraumer Zeit kamen ganze 4 Mädchen später noch eine welche sich alle mit Handschlag und Namensnennung vorstellten.Da mir eine gefiel und sie fragte ob sie bei mir bleiben dürfte willigte ich ein.Auf Nachfrage erfuhr ich das sie Ungarin sei ihr Deutsch war aber ganz passabel.Obwohl ich ein schlechtes Bauchgefühl hatte beließ ich es bei ihr.Auf meine Frage ob ich auch mit 2 Mädchen aufs Zimmer gehen könnte hüpfte sie sofort los und holte eine Kollegin dazu.Natürlich auch Ungarin.Ich hatte bisher mit den Mädels aus diesem Lande immer nur schlechte Erfahrung gesammelt aber sie sind halt sehr jung und hübsch.In der Hoffnung das es mit zweien evtl. etwas lustiger und entspannter werden sollte zogen wir ab ins Zimmer.Scheinbar schlafen die Mädels auch in den Zimmern ,denn das Bett war noch vom schlafen gerichtet und mußte erst klar gemacht werden auch die Privatsachen lagerten auf dem Boden incl. meiner.Nun ging es noch schnell unter die Dusche.Ich muß sagen ich war bei meinem letzten Besuch von den sanitären Anlagen nicht besonders begeistert aber diesmal muß ich sagen ,das in jeder Kolchose der Standart höher ist.
Nun jedoch wieder ins Zimmer und die beiden Nackedeis erwarteten mich schon.Ich sollte mich in die Mitte legen und nun gingen beide Hände sofort an meinen Schwanz.Da ich der einen versprochen hatte sie zu lecken bugsierte ich sie über mein Gesicht während die andere mich blies ( aber mit Gummi ).Diejenige die ich lecken sollte rückte jedoch dann immer mehr seitlich so das ich kaum noch ran kam.Auch das Gebläse wurde immer monotoner.Meine Versuche sie zum reiten zu bewegen scheiterten da angeblich no verstand.So brach ich das Gewürge ab und bedeutete der einen das ich sie nun von hinten nehmen möchte . Sofort kam eine Ladung Flutschi in die Dose und ich hatte das Vergnügen wie in einem Hauptbahnhof absolut keine Reibung und die andere Dame war damit beschäftigt die Gardine zu richten.
Ich hatte dann doch die Nase voll zumal ich den Eindruck hatte das beide nicht so richtig wußten was sie mit mir anfangen sollten.
Es war von ihnen wohl eher der Gedanke das zu zweit es schnell und einfach verdientes Geld sei ,damit haben sie dann recht behalten.
Ich habe also das ganze nach cirk 30 Min. abgebrochen und bin gegangen.
So wie ich behandelt worden bin habe ich es noch nicht mal im Laufhaus erlebt .
Für mich war das der Schlußpunkt und ich werde definitiv keinen Fuß mehr in diesen Club setzen.
Noch ein Wort zur Preispolitik.
Ich habe 1 Std. für 2 Mädchen gebucht,bezahlt 150.- plus lecken 20.- also 170.- zusammen
Ein Mädchen die Std. kostet 75.-
Dazu kommen wenn man möchte ZK= 20.-,Lecken = 20.-,F N= 20.-
was die anderen Spielereien kosten habe ich nicht erfragt.
Fakt ist das ich für 170.- eine schöne Std. mit einer netten Gespielin welche alles anbietet für max. 150.-
dabei gewesen wäre.
Also billig ist anders
Nächste Mal höre ich auf alle Fälle auf meinen Bauch.
Gruß Mika
Antwort erstellen         
Danke von