Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  16.10.2012, 19:07   # 70
dillweed
 
Mitglied seit 15.08.2012

Beiträge: 22


dillweed ist offline
TS Bumsi

So, dann will ich auch mal meinen kurzen Einstandsbericht schreiben:

Ich war heute bei TS Bumsi in der Lerchenstraße 5. Ursprünglich wollte ich zu TS Eva, welche am gleichen Ort anzutreffen ist, habe mich dann aber nach einer kurzen Begegnung mit Eva an der Türe gegen sie entschieden. Um es direkt vorneweg zu nehmen: Ich habe meine Entscheidung nicht bereut. Ich kann mir zwar vorstellen, dass Bumsi nicht jedermanns Sache ist (nicht mehr allzu jung), aber sie ist eine ganz liebe Person, ließ keinen Zeitdruck aufkommen und ging jederzeit auf meine Wünsche ein (die Verständigung ist recht einfach, sie spricht relativ gut Deutsch). Habe mich erst schön entspannend massieren lassen, was dann langsam in zärtlich-geile Action überging. Will jetzt hier keinen Roman schreiben, kurz gesagt, es war alles dabei, sozusagen das volle Programm... War insgesamt 30min bei ihr, haben die Zeit voll ausgereizt, der Tarif war der Ortsübliche.

Zur Vollständigkeit hier ihre Page:
https://www.rotelaterne.de/TSRainbow?...cab54a349e4e2a

Ach ja, bevor manche auf die Idee kommen sollten: ich bin kein Werbetexter, bin vor kurzem erst in die Gegend gezogen und wenn ich in ein Forum wie dieses schreibe, dann fange ich lieber mit einem Bericht an als mit endlosen Fragen (sollte hier jemand Fragen an mich haben dann antworte ich im Rahmen meiner Möglichkeiten gerne, kann auch mit Tipps fürs Rheinland dienen)...
Antwort erstellen         
Danke von