Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  28.10.2010, 09:51   # 85
topster69
 
Benutzerbild von topster69
 
Mitglied seit 05.03.2007

Beiträge: 144


topster69 ist offline
Thumbs up update vom 5.Element

Diesmal an einem Dienstag nach Fulda gefunden, an der A4 in Thüringen gibts keinen Club mehr für mich deshalb weiter zur A7 und dann wie schon beschrieben die Wellness-Oase angesteuert.

Diesmal war die Empfangsdame männlich und der Cheffe persönlich, er hat mich gleich auf den 40 Euro Spezialpreis hingewiesen, was ich natürlich schon wusste. Die Formalitäten geklärt!!! Ab unter die Dusche und dann erstmal wieder das Mittagessen nachgeholt. Diemal gab es doch glatt 6 Gerichte zur Auswahl und das im 5. Element, leider bring ich nicht mehr alles zusammen es war auf jeden Fall wieder sehr sehr köstlich auch wenn viele schreiben sie gehen nicht wegen dem Essen in einen Club, ich schon wo hat man denn so gutes Essen und dann noch dieses Ambiente wenn man Glück hat sitzt auch eine tolle nackte Frau neben einen, hab ich noch nirgends wo anders erlebt.

Die Damenriege hatte sich auch seit letzter Woche verändert einige gingen, einige kammen hinzu wobei es keinen optischen Ausreisser nach oben oder unten gab. Diesmal hatte ich die schon letzte Woche vergebliche gebaggerte Isabell im Auge. Sie kam auch gleich zum ersten Versuch auf die Couch, sie setzte sich neben mich und machte mir schöne Augen. Sie ist die kleineste im Club ca. 155cm hat schöne B-Cups und kommt natürlich aus Ro, wobei ich keine Vorurteile gegen diese Mädchen habe. Ich habe schon die schönsten Stunden in rumänischen Händen verbracht. Diesmal waren die rumänischen Hände allerdings sehr müde, sie meinte sie hatte bis 4 Uhr früh gearbeitet und konnte nur schlecht schlafen. Was solls schon mal im Zimmer versuchten wir das beste daraus zu machen. Es war eine ordenliche Nummer im Clubstandard vielleicht wenn sie richtig fit ist könnte ich nochmal einen Versuch wagen. Aber ich war zufrieden und sie nach der Geldübergabe auch, ich habe sie dann längere Zeit nicht mehr gesehen ich denke sie hat erstmal ein Nickerchen gemacht.

Dann habe ich mich wieder in die Händer der Masseurin begeben die diesmal nicht ganz so hart mit mir umging. Aber es war eine tolle Sportmassage, 30min - 30 Euro leicht zu rechnen.

Die zweite Dame hatte sich auch schon letzte Woche bei mir vorgestellt es war Anka aus, na wo wohl, aus Rumänien. Sie zwar nicht ganz meine Favoritin da sie sehr schlank und mit Schuhen größer als ich war. Aber sie war sehr nett und schließlich waren da noch zwei C-Cups die mich dann doch zu einem Zimmergang überredeten. Leider war die Aktion im Zimmer nicht so toll es war zwar alles OK doch beim GV hatte sie immer die eine Hand an ihrer Muschi, ich weiss nicht warum, sie hatte die Hand nicht an meinem Schwarz sondern nur in der Nähe dort, keine Ahnung warum, hat mich aber doch stark irritiert. Besonders im Doggie war es schon seltsam sie nur auf einem Arm abgestützt!!! Eine Wiederholung mit ihr wird es nicht geben obwohl sie sehr nett ist.

Nach abschließender Stärkung und plaudern mit einem Mitstreiter den Wellness Tempel wieder Richtung Süden verlassen.


Gruß aus Franken
Antwort erstellen         
Danke von