Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  19.08.2010, 15:52   # 80
topster69
 
Benutzerbild von topster69
 
Mitglied seit 05.03.2007

Beiträge: 144


topster69 ist offline
Cool Das 5.Element im Augut 2010

In der zweiten August Woche 2010 konnte ich eine verlängerte Mittagspause ab ca. 13.Uhr im Club in Fulda einlegen. Es war Dienstag und der humane Eintrittspreis von 40 Euro war ein weitere Grund. Bei meiner Ankunft wurde mir die neue Handtuchregelung erklärt, mir war es egal mehr wie drei, vier Handtücher brauch ich sowieso nicht. Aber anscheinend sind andere Gäste da etwas zu verschwenderisch gewesen.

Als ich dann nach dem Duschen den Barbereich betreten hatte, war ich doch etwas erschrocken das ich wirklich nur 4 CDLs gesehen hatte. Nach dem ersten Getränk an der Bar kammen dann noch einige dazu. Es sollten so 10-12 bis zum Abend werden.

Mein besonderes Glück hatte ich an diesem Tag, war doch Angela aus Braunschweig diese Woche wieder im Club. Ich hatte sie im Februar diesen Jahres im Club hier kennengelernt. Sie begrüsste mich sogleich an der Bar und erzählte mir das sie erst seit gestern wieder hier war. Seit Februar war sie in ihrem festen Job so eingespannt das sie für ihre "wilden" Besuche im Club keine Zeit hatte. Ich traf sie dann im Aussenbereich in der Sonne wieder wo wir gleich unsere Erlebnisse der letzten Monate austauschten. So quatschen wir bestimmt eine halbe Stunde in der Sonne, so das der Schweiss schon aus den Poren kam. Ihr Handy schellte und ich wollte zum Duschen und dann in Schwimmbad, sie wollte nachkommen und wir verabredeten uns am Innenpool. So kam es das ich schon zweimal im Pool war und noch immer keine Angela in Sicht. Ich traf sie dann wieder im Aussenbereich wo sie sich bei mir eintschuldigte da Sie lange telefonieren mußte. So habe ich sie in Erinnerung alles andere als eine professionelle CDL. Wir stürmten endlich in eines der Aussenzelte wo sie erstmal alle Ritzen mit dem Handtuch verschloß. Es wurde ein tolles Wiedersehen mit einer super Liebesdienerin die auch noch ihren Spass dabei hat.

Nach einer Ruhepause im Aussenbereich, nahm ich einen kleinen Salat mit Shrimps zu mir. Ein wirklich toller Verpflegungsbereich mit sehr ambitionierten Koch der gerade eine frische Erdbeere-Tiramisu machte.

Dabei ist mir eine blonde sehr junge Dame ins Auge gestochen die eine tolle Figur (32/34) und eine Super Oberweite gutes B fast C hatte. Angela die einmal neben mit stand flachste gleiche mit ihr über ihren tolle Hintern und Superfigur. Nebenbei meinte Sie zur mir die Oberweite ist bestimmt nicht echt. DOCH ich kanns bestätigen die Oberweite ist natur. Obwohl toll abstehend und super geformt. Leider ist mir ihr Name entfallen, sie ist 20, Rumänin, spricht gut Deutsch, und war vorher über ein Jahr in der FKK World.

Vielleicht kann jemand helfen!

Es wurde eine gute, fast sehr gute halbe Stunde mit Ihr. Beim nächsten Mal wird es sicherlich besser wenn man sich besser kennt. Sie küsst wie der Teufel und hat sonst auch keine Hemmungen wie ihre Aufpreisliste erkennen ließ. Etwas erschrocken war ich noch an der Bar als sie gleich eine Picolo wollte. Dann aber doch normal mit mir redete.

Leider mußte ich danach meine Aufenthalt beenden da mein Alibi mir nicht mehr Zeit gab.

Gruß aus Franken, der die A7 bestimmt wieder in Fulda zur Mittagspause verläßt!
Antwort erstellen         
Danke von