Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  31.12.2010, 01:08   # 65
weissfastnix
 
Mitglied seit 25.11.2003

Beiträge: 219


weissfastnix ist offline
Thumbs up Eingelöster Gutschein im PiPa

Es ist zwar schon eine Weile her, aber wenn ich schon einen Gutschein gewonnen habe, wollte ich doch wenigstens noch einen Bericht schreiben.

Mit einem Forumskollegen aus einem anderen Forum verabredete ich mich im PiPa. Gerade, als wir beim Umziehen waren, trudelte der nächste ein, Nummer vier trafen wir dann noch im Speiseraum. Wir hätten schon fast einen kleinen Stammtisch aufmachen können. Die Auswahl der Mädels war nicht wirklich berauschend, so laberten wir eine ganze Weile. Der Kollege, mit dem ich mich ursprünglich verabredet hatte, Verzog sich schließlich mit Sissy aufs Zimmer.

Da wir so ziemlich den gleichen Geschmack haben und er sich anschließend positiv äußerte, war meine Entscheidung gefallen: Will ich auch haben!
Sissy, BG/TR, höchstens Mitte 20, KF 34, lange dunkle Haare, B-Cups, wechselte inzwischen in den Point, ist aber dort auch schon wieder weg (Urlaub?).

Im Kino unterhielten wir uns eine ganze Weile, Zärtlichkeiten wurden ausgetauscht – die Chemie stimmte offensichtlich. Im Zimmer ging es dann in gleicher Intensität weiter. ZK, ein guter BJ, lecken hat sie genossen, GV in verschiedenen Stellungen bis zum finalen Schuss.

Auch nach der Bezahlung tauchte sie im Lauf des Abends immer wieder mal auf für ein paar Worte, eine kurze Berührung oder ein Lächeln . Zu einer zweiten Nummer konnte ich mich allerdings weder mit ihr noch mit einer anderen Frau aufraffen. Aber zum Glück waren noch zwei der Kollegen anwesend, so dass für ausreichend Unterhaltung gesorgt war.

Nach rund fünf Stunden verließ ich zwar nur mit einer Nummer aber trotzdem voll zufrieden den PiPa. Falls Sissy wieder in einem der beiden Clubs auftaucht, steht der nächste Zimmerbesuch auf jeden Fall fest.

So long,

weissfastnix
Antwort erstellen         
Danke von