Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  16.08.2010, 08:37   # 56
weissfastnix
 
Mitglied seit 25.11.2003

Beiträge: 219


weissfastnix ist offline
Hallo Wein,

die Beschreibung des Ambientes ist ja ganz nett, aber das kann ich mir auch auf der HP ansehen. Meiner Ansicht nach ist es in einem Freierforum doch wichtiger, Informationen zu den Mädels rüberzubringen.

Mit welchen Mädels warst Du auf dem Zimmer, welchen Service hast Du in Anspruch genommen? In anderen Foren liest man glegentlich, dass im PiPa einige nicht küssen, manche Französisch nur mit Kondom machen etc.

Du schreibst:
... es wurde Alles vereinbahrte, ohne Nachforderungen, eingehalten.
Es wäre interesssant, zu erfahren, was vereinbart wurde. Klar, wenn ich von Anfang an vereinbare, dass ZK und FO entfällt, habe ich kein Problem, wenn es das nicht gibt, aber wenn ich davon ausgehe, dass es einfach dazu gehört und auf dem Zimmer dann höre - das gibt es nicht und jenes auch nicht, dann vergeht mir die Lust.

Ich glaube, nicht nur ich wäre Dir dankbar für detailliertere Infos - wobei es nicht erforderlich ist, den Ablauf auf dem Zimmer minutiös bis ins letzte Detail zu beschreiben, sondern einfach das Serviceangebot der jeweiligen Dame, deren Name und vielleicht auch eine kleine Beschreibung des Mädels.

So long,

weissfastnix
Antwort erstellen         
Danke von