Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  15.08.2010, 21:13   # 55
Wein
 
Mitglied seit 01.06.2009

Beiträge: 2


Wein ist offline
Pirates Park Bruchsal FKK & Wellnessl - Industriestr. 8a - Bruchsal - TEST BERICHT


 
Pirates Park Bruchsal FKK & Wellnessl
Der Pirates Park bietet Dir auf 2.000 qm Wellness and more. Für 49,- EUR erwirbst Du bei uns eine Tageskarte.
Ab12.07.2010 : Summer-Special
Der Eintritt kostet jeden Tag nur 30,- EUR.
Die Girls ab 50.-€


https://www.fkk-piratespark.de/
07251 / 9295650 - e-mail: [email protected]
Industriestr. 8a
D-76646 Bruchsal

Baden-Württemberg
DE - Deutschland
Ich habe den Pirates FKK Club am Samstag den 14. Aug. 2010 zum ersten Mal besucht. kennen gelernt habe ich den Pirates Park im Lusthaus. Der Pirates Park ist mit 2000qm kein grosser aber ein feiner Club
Mir hat es so gut gefallen, dass ich von 13Uhr bis 23Uhr geblieben bin. Der Empfang in der Rezeption und der Rundgang im Club waren beispielhaft, mir wurde sogar beim Umbinden des Schrankschlüssels am Arm geholfen, meine Herren, diese Frauen wissen, was wir Männer brauchen!
Mittags habe ich im gepflegten Garten die Sonne genossen, dabei wurde mir immer schnell und sehr freundlich Wasser serviert.
Der Eindruck vom Club machte mir einen sehr sauberen Eindruck, es sind genügend Handtücher ausgelegt, die Schmutzwäsche wird laufend entfernt, die Dusche ist mit einem großen Duschkopf ausgestattet, aus dem genügend Wasser kommt. Die Toiletten sind sehr sauber und werden ständig auf Sauberkeit kontrolliert. Das Essen ist gut.
Damen waren ausreichend junge und hübsche vorhanden.
Ich bin mit 3 Damen, mit denen ich glaubte , dass die Chemie zwischen uns stimmt aufs Zimmer gegangen, es wurde Alles vereinbahrte, ohne Nachforderungen, eingehalten. Von den Leistungen der Damen war ich positiv überrascht, auch am späten Abend haben sie sich noch alle Mühe gegeben. An der Theke könnten die Girls etwas Gesprächs-und Kontaktfreudiger sein, aber dies ist auch ein Zeichen, dass die Girls noch keine alte Profis sind und kann man auch evtl. sogar positiv sehen. Die menschliche Qualität der meisten Kunden ist hoch, deshalb habe ich sogar einige Bekanntschaften geschlossen. Die Kunden sind im Allgemeinen, mit dem Club und den Girls sehr zufrieden, diese Kundenzufriedenheit vermittelt eine angenehme fast familiäre Harmonie und Atmossphäre.
Die Arbeit der beiden thailändischen Massagefrauen, kann ich als Asienkenner vom gesundheitlichen Wert nur mit hervorragend bewerten (habe auf 80 min. verlängert, 1 Std. werden angeboten aber 2 Std. werden normal dafür in Thailand benötigt, leider ließ es mein Geldbeutel nicht zu!). Thai Massage ist sehr konservativ und es wird nach alter Sitte normal zur Massage ein leichter Baumwollanzug getragen ( im Club wird darauf verzichtet, wahrscheinlich schwer umsetzbar) und hat nichts mit Sex zu tun, für Sex sind andere Girls zuständig. Alles in Allem es war ein sehr schöner Tag und ich habe mich sehr gut erholt und werde den Club sowie es der Geldbeutel erlaubt wieder besuchen.

 
Antwort erstellen