Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  25.06.2010, 16:41   # 50
ssuunnyybbooyy
Jäger & Sammler
 
Benutzerbild von ssuunnyybbooyy
 
Mitglied seit 05.01.2008

Beiträge: 3.317


ssuunnyybbooyy ist offline
Thumbs up Was für ein geiler Tag ...

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen.
... erstmal ein dickes SORRY daß ich mir 2 Wochen Zeit lassen mußte um endlich zu berichten.

Das war mein erster FKK-Besuch ... ein großer Dank an den edlen Spender der Freikarte.

Punktlich zur Öffnungszeit um 12 Uhr mittags rollte das Test-Team Groß- & Klein-Sunny am Parkplatz ein. Schnell noch via Notebook das LH befragt wer denn hier die Highlights auf der Damenseite sind ... aha Ginger mit Schmetterlings-Tatoo am Rücken und Miri.

Und hinein in´s Vergnügen. Erstmal ein gigantischer Schock an der Kasse ... Tascha ... hammergeiles serbisches Häschen leider "Nur Gucken - nicht angassen!" Super netter Empfang ihrerseits, Gutschein raus und eine ellenlange Einweisung in die FKK-Gepflogenheiten. Ich hab mal garnix von der ganzen Einweisung mitbekommen ... nur die hammerschönen Augen und dieser brutale Body *dahinschmelz*

Das ist mir doch unbedingt noch eine nachträgliche Änderung wert:
Ist ja geil ... mein lieber Freund Donaldo, ich sehe wir zwei sind wieder mal exakt auf der gleichen Wellenlänge.
Zitat von Donaldo
Nachdem ich über die Modalitäten des Piraten-Nestes aufgeklärt wurde und den Obulus entrichtet hatte, wurden mir die Örtlichkeiten gezeigt, wobei ich deutlich mehr Augenmerk auf die Empfangsdame legte als auf das was sie mir zeigte ...
Umkleide, Duschen, Bar mit noch so einer hammermäßigen serbischen Katze (Schwester von Tascha ), Garten mit einer großen warmen Sonne drüber alles schön und sehr sauber. Das kalte Buffet klein aber locker ausreichend, später am Abend gabs dann noch feine warme Dinge. Von den Wellness-Dingen hab ich weniger mitbekommen, aber im Vorübergehen machte das insgesamt alles einen guten Eindruck. Insgesamt alles supi. Allerdings hab ich keinerlei Vergleichswerte zu anderen Clubs, wie gesagt mein erster FKK-Besuch, aber sicher nicht der letzte.

So dann mal ran an die Damen. Als bisher einziger Gast sozusagen der Hahn im Korb.



NR 1 : Als erstes lief mir der große Rücken-Schmetterling über den Weg ... aha Ginger, Nationalität deutsch, geschätzte 25 Jahre. Es ergab sich sogleich ein sehr nettes Gespräch an der Bar, kein Drängen Richtung Zimmer aber sie versteht es sich gaaanz langsam unwiderstehlich zu machen. Nach ca. 30min Smalltalk dann also das Unausweichliche ... ab auf´s Zimmer.
Halbe Stunde, 50 EUR die Standdardnummer, keine ZKs ... leider. Ich küsse fast nie, aber da hätte ich dann schon Lust drauf gehabt, sie ist wirklich sehr verführerisch. Ein verdammt geiler Blowjob natur und ohne Handeinsatz, sie positionierte sich immer optimal damit ich überall mit den Händen gut hinkam, keinerlei Berührungsängste, wirklich ein Top-GFS von ihr. 69 und ein heißer Ritt mit ganz viel Augenkontakt und ihre Füße dabei auf meinen Oberschenkeln (Bingo, sie weiß was gut kommt), Missio, Doggy und mit reichlich kulantem Zeitübertritt aber noch kein Abschluß von Klein-Sunny. Egal ist ja noch reichlich Zeit heute.
Insgesamt eine echt gute Nummer ... sehr empfehlenswert die Frau, nett, kein Zeitdruck und sehr feinfühlig.



Dann Begann die Fußball-WM, also erstmal was essen, bischen Fernsehen am großen Flachbildschirm und locker Smalltalken mit den Mädels. Eine sehr nette Türkin setzte sich zu mir aber irgendwie ist mir die dann im Laufe des Tages wieder abhanden gekommen.



NR 2 : Ab an die Bar ein Cola-Weizen trinken, plötzlich ein megaschlankes, winziges, zierliches, rumänisches Püppchen, ca. 40kg, rund 25 Jahre, schöner sportlicher Body, kleine flache Brüste harte Nippel, lange schwarze Haare und superfrech ... Cleo.
"Warst Du schon oben in der Sauna?" Ich: "Ne." Sie: "Komm ich zeig sie Dir!"
Oben angekommen zog sie mich in den Strandkorb und begann mir den Schwanz zu lutschen. "Wenn´s Dir nicht gefällt hör ich wieder auf und wir gehen wieder runter!"
Hmmm ... eigentlich ähhh ... aber sie lutschte so extrem versaut, die Spucke lief ihr aus dem Mund an Klein-Sunny herunter ... sah geil aus ... "O.K. den Fuffi hast Du Dir verdient kleine freche Maus." 15min extrem schutziges Blasen natur ohne Handeinsatz und seeehr tief und sie bat ordentlich durchgefickt zu werden. Super eng das kleine Ding und sie hielt voll dagegen ... Finger in den Po? *nein-nein* Reiten wieder mit ihren Füßen auf meinen Oberschenkeln, scheint im Pirates Standard zu sein Nach intensivem Doggy war die Tüte dann randvoll.
Ein heißer Fick im warsten Sinne des Wortes ... eine kleine wilde versaute Dame dieses Püppchen.



Wieder Fußballpause mit diesmal warmem Essen ... sehr gut. Im Garten plötzlich eine wunderschöne große schlanke polnische Gazelle. Schwarze lange Haare, helle Augen ... Desiré, kleine feste spitze Brüste mit großen puffy Vorhöfen. Aber irgendwie kam immer etwas bei uns dazwischen.



NR 3 : An der Bar dann Alexia, eine ca. 20-22jährige Ungarin mit riesen Natur-Titten, viiiel größer als auf dem Bild zu erkennen (min. 80E). Kurzer Smalltalk und schon hatte sie mich mit ihren Titten überzeugt ... rauf auf´s Zimmer. Wieder ein hammermäßiger Blowjob natur und ohne Handeinsatz, die riesen Titten immer schön griffbereit vor mir baumelnd. Dann ihre Frage "Willst Du mir in den Mund spritzen?" "Ich möchte, daß Du mich Anal nimmst, da steh ich drauf!" Ich: "Mal sehen wie sich das hier so entwickelt." Sie: "Anal +100EUR, in den Mund +50EUR" O.K. dann lieber doch nicht ... da wird man ja innerhalb von 30min zum Sozialfall!
Wieder so ein geiler "gekreuzte Füße"-Ritt und ab in die Missio und dann mein altes Problem ... sooo große Titten machen mich dermaßen scharf, daß ich schon nach 10min fertig bin.
Sehr lieb die Kleine aber schade keine zweite Runde bei 50EUR. Solche jungen Dinger mit fraulichem Body hab ich gern und komme leider viel zu schnell.



NR 4 : So jetzt war mein verplantes Spielgeld aufgebraucht. Noch ein Cola-Weizen an der Bar und plötzlich stand wieder die große, schlanke Polin Desiré neben mir ... Was für eine attraktive Frau, laaange schwarze Haare, superhelle Augen *dahinschmelz-wie die Butter-in-der-Sonne* ich dummer Liebeskasper. Mann die Frau ist echt der Hammer. Nach 30 super netten Minuten mit ihr begann ich über eine zusätzliche Finanzspritze nachzudenken.
O.K. mein Angebot an sie. "Erst 15min 4-Augen-Kuscheln in einer intimen Ecke, dann laß ich mich zu noch einer 30min-Nummer erweichen!" Tiefer Augenkontakt, breites Grinsen von mir und Bingo zu willigte ein.
Ab auf´s Kuschelsofa und ein wirklich interessantes Gespräch über Gott und die Welt begann, sanfte Zärtlichkeiten, tiefe Blicke ... fast hätte ich ihr einen Heiratsantrag gemacht Bei meinem nächsten Aufenthalt in Bruchsal widme ich mich mit Sicherheit nur ihr. Das war echt der Hammer. Schade schade, daß das alles bloß Illusionen sind in diesem Gewerbe, sowas gibt´s echt nur im Film.
Dann rauf auf´s Zimmer ... eigentlich kann und will ich garnicht mehr so recht. Sie dimmt das Licht, kniet sich vor mir auf den Boden, packt den Prinzen aus und bläst los wie in der Hochzeitsnacht ... Hammer ... sehr intensiv und gefühlvoll. Dann auf´s Bett und weiterblasen, ständiger Augenkontakt. Sie steigt gaaanz langsam auf, führt den großen Kleinen ganz langsam ein. Wieder die Beine über meinen gekreuzt! Keine Sekunde reißt der Blickkontakt ab, ihre kleinen spitzen Brüste wurden richtig fest, die großen puffy Nippel fuhren aus wie zwei Raketen ... scheiß Rotlicht, sowas erlebt man nicht oft im Leben und leider hier alles nur des Geldes wegen. Im gedimmten Licht wirkte sie noch viel viel schöner Hut ab wenn das alles gespielt war, dann verdammt gut ... dann ein echter oder super gespielter Orgasmus, Körperküsse ohne Ende aber keine ZKs, immer knapp um den Mund herum. Dann bat sie direkt zum Doggy und jetzt ging die Post ab, sie wurde immer enger und stöhnte verdächtig. Ich denke das war nicht mehr gespielt, aber wer weiß das schon sicher. Ich konnte nicht mehr kommen und genoß den geilen Anblick. Sie griff langsam zwischen ihre Beine und begann klein Sunny zusätzlich zwischen ihre Finger zu nehmen um doch noch ein Finale grande zu erwirken, nix mehr ich war ausgepowert ... dann ging der Gummi kaputt und Schluß, aus und vorbei. Dann noch eine kleine Panik-Situation ihrerseits wegen des geplatzten Gummis, verständlich das Frau in dem Gewerbe ein wenig Angst hat um ihre Gesundheit. An dieser Stelle gleich mal einen lieben Gruß an die tolle Frau nach Bruchsal, ich hab diese Woche wieder meinen jährlichen obligatorischen Rundum-Gesundheits-Check gemacht. Resultat: alles Bestens
Als Resumé fällt mir hier nur eins ein ... absolute HOCHZEITSNACHT ... und eine dicke Nominierung von mir für die nächste Superhuren-Wahl ich kann´s einfach nicht lassen ... die Liebeskasperei



0:30 Uhr taumelte ich ausgepowert aus dem Haus in Richtung Parkplatz.
schöne Location ... tolle Mädels ... gerne wieder

ciao
__________________
.

Mit den besten Grüßen vom Sonnenjungen.
--------------------------------------------------
Nur die Lüge braucht die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit kann von allein aufrecht stehen.
(Thomas Jefferson)

Sympathie bedeutet, in die Gefühle eines Anderen einzutreten und sie so nachzufühlen, als wären sie unsere eigenen.
(Alexander Bain)

Antwort erstellen         
Danke von