Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  10.07.2016, 00:29   # 1
kraddellegg
 
Mitglied seit 27.08.2015

Beiträge: 77


kraddellegg ist offline
SANDRA (KROATIN) LILI M

https://www.lili-m.de/person/sandra-3/


Gestern Nachmittag dort gewesen,zu diesem Zeitpunkt leider nur 2 Damen frei,wollte eigentlich zu der neuen SDL Holly. Es waren nur Carmen (kenn ich schon-ihr Geruch stört mich irgendwie)und Sandra(mit Pelz zwischen den Beinen -laut Modellbeschreibung)verfügbar. Obwohl ich nicht auf "Buschfrauen"stehe,habe ich sie gewählt. Sie hat so einen verdorbenen ,neugierig machenden Blick drauf. Der neuen?pummligen Mulatin HD 50 Teuronen in die Hand gedrückt und dann brav auf Sandra im Verrichtungsraum gewartet.
Dann kurz zur rituellen Pfeifenwaschung und dann zurück in die Fickstube. Sie zieht sich Slip und Bh aus,geht dann gleich auf Frontalangriff bei mir über. Also ich konnte gar nicht so schnell schauen/reagieren...da hatte ich schon ihre Zunge ganz tiefim Hals und ihre Hände an meinem Prügel. Die Hände von ihr waren überall,ihre Zunge wollte sie gar nicht mehr rausnehmen. Also ein Girl ist sie ja nicht mehr,doch man kann es echt GF Sex nennen. Ihr Alter könnte passen,sie ist noch recht ansehlich,ja gut etwas kleine Tittchen und paar kleinere Fältchen...jedoch stören die nicht. Der Körper von ihr ist gepflegt,die Beine und der Arsch sind ok. Und das wichtigste>sie hat kein 70 'Jahre Bermudabuschdreieck zwischen den schlanken Beinen! Habe schon das schlimmste befürchtet,Wildwuchs,Dschungel ...mit der Machete sich den Weg freischaffen ....doch es ist nicht so. Es ist ein recht harmloser Pelz vorhanden....stört gar nicht und tut auch gar nicht weh 😄.
Ihr Service ist sehr zufriedenstellend....laut ihrer Aussage wird sie mehr für Massage gebucht,jedoch Ficken ist auch kein Problem und ihr nicht lästig bzw.unangenehm. Also meinen kl.Freund da unten hat sie 1a mit Öl bearbeitet,2x dachte ich schon ich spritze ihr gleich die ganze Ladung irgendwo hin....konnte mich aber noch zurückhalten. Sie kann es echt sehr gut,sehr zu loben. Sie hat noch nebenbei erwähnt,sie ist nun 1 Wo.in KE tätig und danach ist sie für 4 Wo.im Urlaub in Kroatien.
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...