Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  13.11.2004, 12:24   # 195
Axer
 
Mitglied seit 26.07.2002

Beiträge: 552


Axer ist offline
Arrow Gangbang mit Tanja & Steffi

In der MoPo stand ein kleine Anzeige: Gangbang nur heute 0160 - 94537147

Die Bandansage lud ein in eine Hamburger Hotelsuite - Zimmernummer wurde genannt und der Unkostenbeitrag von 100 €. Um 19:30 sollte es los gehen. Da bin ich doch dann gleich mal hingefahren! Die Tür wurde mir geöffnet und Steffi und Tanja begrüssten mich in netten Dessous gehüllt. Beide sind blond, Steffi mit Locken, sie ist schlank, hat Silis, ist unten blank rasiert. Tanja ist etwas handfester (KF 40/42), hat geile große Naturtitten, einen geilen, großen & festen Arsch, ebenfalls rasiert und mit einem Ring über dem Kitzler geschmückt.

Es waren insgesamt 14 Jungs da und die 2 Lebensgefährten der Mädels, die auch mitspielten. So kurz vor acht ging die Fickerei dann los. Vier der Jungs gingen aber schon nach ihrem ersten Stich. nach Hause. Das war mir nicht verständlich. An den Mädels kann das jedenfalls nicht gelegen haben, denn sie sind zwei extrem schwanzgeile Hasen. Swingerinnen, die im Club den Geschmack für HÜ (Herrenüberschuss) gefunden haben, wie so manche andere auch, und deshalb nun diese Parties so ca. einmal im Monat machen!

Beide blasen wirklich gut und ausdauernd natur und beim gummierten poppen sind sie gut dabei. Bin in eineinhalb Stunden zweimal heftig gekommen, einmal in Steffis Möse und das andere Mal auf Tanjas dicke Titten. Die Mädels lieben es, mit Sperma eingesaut zu werden!

Die Party war allerdings nicht mit denen vom Melanie vergleichbar. Es gab
kein Büffet sondern nur Chips und auch nur eine beschränkte Getränkeauswahl. Auch auf Konversation wurde nicht besonders viel
Wert gelegt. Aber es waren zwei Stunden Hardcore-Poppen. Die Mädels waren
echt pausenlos im Einsatz. Einen Schwanz in der Möse und zwei oder drei
abwechselnd im Mund! Alles in allem ein geile Angelegenheit, die man wieder mal mitmachen kann.

Bei der Party wurden Visitenkarten verteilt. Dort stand dann ein Hinweis auf die Website der Mädels: https://www.cat666.com/ - dort könnt ihr sie begucken (rechts Steffi, links Tanja) und erfahrt wann die nächste Party steigt!
Antwort erstellen