Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  20.02.2014, 08:21   # 17
frankenteufel
 
Mitglied seit 02.04.2003

Beiträge: 320


frankenteufel ist offline
Hallo zusammen,

zwischen meinen Terminen in der Bayreuther Ecke habe ich vor kurzem auch Verunka einen Besuch zur Versüßung meiner Mittagspause abgestattet.

Und was soll ich sagen 😉 es wurde eine tolle Mittagspause die nach Wiederholung schreit 😍😍

Sicher ist Verunka keinTop-Optik-Modell, aber ich suchte auch keine superschlanke Optickzicke sondern eine Dame, bei der man sich rundum wohl fühlt - und genau das ist hier der Fall.

Bereits beim Vorgespräch im Wohnzimmer ging das gegenseitige Aufheizen mit Streicheleinheiten und tollen ZK los, was uns recht bald veranlasste, dieses im Schlafgemach auszubauen - und hier ist Verunka eine unersättliche Kuschelmaus 😍😘

Nach langen und intensiven Kuschel- Kuss- Leck und Blaseeinheiten wurde dann ohne Zeitruck der Pirelli montiert und es ging zum finalen Ende.

Ich werde Verunka sobald ich wieder in Bayreuth bin sofort besuchen - dann aber nehme ich mir eine Stunde (80€) Zeit 😉

Ach ja, den 50€ für die ausgiebige halbe Stunde habe ich ihr kurz vor dem Verabschieden erst auf das Nachtkästchen gelegt.

Viele Grüße und bittet benehmt Euch bei ihr immer anständig 😉😉😉😉

Frankenteufel
Antwort erstellen         
Danke von