Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  17.11.2017, 09:19   # 1830
Zungenschlag
Sturm & Drang
 
Benutzerbild von Zungenschlag
 
Mitglied seit 24.06.2003

Beiträge: 4.890


Zungenschlag ist offline
Zitat von Rubber_Duck Beitrag anzeigen
....wir könnten diesen thread auch umbenennen in

zungenschlags abenteuer
Da hier überwiegend Miesmacher den Club und die Girls runterschreiben bzw. leider tatsächlich zahlreiche sehr fragwürdige Zimmereien in den letzten Monaten stattfanden, ist es mir durchaus ein Anliegen zu berichten, warum ausgerechnet dieser Club seit 2016 zu meinem Lieblingsclub avancierte und mich andere Clubs derzeit sehr selten reizen. Nirgendwo sonst finde ich soviele attraktive Girls, die MIR eine tolle Zeit verschaffen und mich wirklich antörnen, weil die Chemie stimmt. Sehr bedauerlich, wenn andere das offensichtlich nicht so empfinden.


Zitat von Gemmazimma Beitrag anzeigen
Von manchen Club-Kollegen bin ich schon ungläubig angesehen worden deswegen, aber….
meine im Schnitt besten Erlebnisse dieses Jahr mit CDLs hatte ich im Palmas/Venezia. Wahrscheinlich ist das u.a. einer Portion Glück zu verdanken und dass ich mir die Rosinen herausgepickt habe bzw. die mich.
Genau so mache ich das auch meistens bei den Erstzimmereien: definitiv sympathische Girls und nur selten mal eine aus Abenteuerlust bei der das Bauchgefühl nicht so recht anschlägt. Niemals einen totalen Reinfall bei gutem Einstieg gehabt!! Egal welche Nationalität. Auch deutsch und rumänisch klappt dann super.


Allen überragenden Zimmern voraus ging jeweils erkennbares Interesse der CDL an Kunden allgemein, eine entsprechende Präsenz im Club und nette Vorgespräche...
Bingo! Und das gilt überall, erst recht als Gelegenheitsgast! Warum nochmal hatte ich 2017 z.B. im FKK Safari Ulm zufällig, aber zielstrebig das dortige, meistgelobte Clubhighlight Nina rausgepickt und ein Hammer GFS Erlebnis der höchsten Perfektion?


Dass ich weniger anspruchsvoll bin als andere, glaube ich nicht. Nähe ist mir sehr wichtig, natürlich nicht emotionale, sondern rein körperliche und zu anderen Sinnesorganen und da trennt sich auch unter den Guten nochmal die Spreu vom Weizen.
Wieder Bingo! Ganz genau! Aber ich würde es durchaus "emotional" bezeichnen, natürlich nicht in Form von Liebe, sehr wohl aber in Form von Offenheit, Zuwendung, Nähe und Intensität, die mir den höchsten Kick gibt. Darum ist eine Alexa 03 im FKK Hawaii eine hervorragende, sehr auf feinste Intuition und Perfektion bedachte Super-Clubdienstleisterin mit herausragendem Einfühlungsvermögen, ABER das ist NUR feinster Paysex, das höchste, was für Geld käuflich ist. Der feine Unterschied, der mir mehr Kick bereitet, liegt im individuell emotionalen.

So einige Palmas Girls bieten also bei weitem nicht die virtuose Technik und das herausragende Einfühlungsvermögen einer Alexa 03, sind aber im Gegensatz dazu bereit, sich wirklich 100% mit dir zusammen in eine Illusion mit echten Glücksgefühlen zu spielen und auch außerhalb der bezahlten Zeit einen entspannten Kontakt zu pflegen! Partystimmung und gute Laune!

Beim Beuteschema der meisten Männekens, d.h. sehr jung, gutaussehend und schlank, oder gelangweilt und uninteressiert war die Reinfallquote 90%
Absolut d´accore, vielleicht auch deshalb: die ganz schlanken mag ich privat schon eher, aber selten im Club!

Die durchschnittlich miesesten Zimmer hatte ich übrigens bei insgesamt ca.10 Besuchen beim himmlischen Mitbewerber vor Ort.


Lange ists her, aber vor drei bis sieben Jahren war das tatsächlich mal ganz anders und mit weitem Abstand der beste Club für mich in Süddeutschland...

Aber nun: nostalgische Gründe für Wehmut hat man mir dort gehörig gekillt, mieser könnte man Stammgäste, die Kritik äußern, im Heaven nicht behandeln! Und wenn der Chef-Kumpel mit den Chef-Worten im Mund so spricht:

Junge! Du kannst einfach froh sein, das Du noch beide Ohren hast oder Dir keine zeitgemäße Frisur verpasst wurde (sicher nicht von mir).
Stell´ Dich nicht blöder, als Du bist!
Die Fressebuchnummer langweilt schon bei unbefriedigten Hausfrauen oder anderen Protagonisten hier.
...dann weißt du, dass dieser Club sich ein für allemal disqualifiziert hat! Tiefer kann das Niveau nicht mehr sinken. Die Wortwahl spricht Bände!
Antwort erstellen         
Danke von