Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  27.01.2012, 11:05   # 61
subito
 
Benutzerbild von subito
 
Mitglied seit 08.06.2005

Beiträge: 45


subito ist offline
Lesbenparty am Mittwoch!!

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen.
Salve Bros,

diesen Mittwoch die Lage gecheckt und festgestellt, dass die Relation Männlein/Weiblein eine beängstigende Schieflage angenommen hatte: Etwa 35-40 Mädels standen beim Verlassen des Mystik um 8 vielleicht 10 ziemlich verloren wirkende Dreibeiner gegenüber - schlimm is des

Mein Programm:
> eine Runde mit Aisha, dem Mystik-Urgestein; solider Clubstandard, variantenreiches Blasen, für mich keine Serviceeinschränkung ersichtlich und vor allem kein Gezicke wegen der gleich am Anfang gemachten Einschränkung auf die halbe Std.
> Massage bei der einschlägigen Fachkraft - By the way: Das diesbezügliche Ambiente schlägt das Hawaii sowohl personell wie räumlich um Längen...
> Abendessen diesesmal ausgezeichnet (Zigeunerschnitzel), kein Vergleich zum letzten Besuch
> Akrobatikeinlagen an der Stange auf mich wirken lassen
> Sauna and so on
> und für weitere Ladys konnte ich mich - wieder mal - aufgrund zwischenzeitlich eingetretener Tiefenentspannung nicht mehr begeistern, egal.

Überraschenderweise war die Animation der Damen trotz des eingangs erwähnten Massenauflaufs relativ zurückhaltend. Selbst die hohe Muränninendichte sorgte nur für vereinzelte Schatzis, ned zum glaubn.
__________________
subito
Antwort erstellen         
Danke von