Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  03.02.2011, 14:02   # 25
kegelbua
...stellt nix mehr auf
 
Benutzerbild von kegelbua
 
Mitglied seit 17.03.2008

Beiträge: 71


kegelbua ist offline
Ein Stück Schokolade zwischendurch geht immer

Es war ja eigentlich ein Anstandsbesuch - ich hatte die bella Anna schon so lange nicht mehr beehrt, und wir sprachen ein bißchen darüber - natürlich wußte sie, daß ich beim letzten Besuch der roten Olivia den Vorzug gegeben hatte... Und dann sagte sie: "Die Mädchen lieben Dich. Die wollen alle was von Dir haben." Das war ein schöner Augenblick. Blieb aber nicht der einzige.

Eine kalte Dusche hatte meine durch die Hitze etwas gedämpften Lebensgeister geweckt, mich außerdem angenehm kühl gemacht, was auch die braune Dame zu schätzen weiß. Und weil ich schon nackt und bloß dastand, konnte sie mich auch nicht entblättern, was mir ausnahmsweise egal war. Keine Hebefigur, gleich zum Knutschen aufs Bett, und sehr bald ins seitliche 69. Sie umklammerte meinen Kopf nach kurzem Anlutschen eisenfest mit den Schenkeln, warf sich, grunzte, jammerte, und hoppelte mit dem Unterleib (das ist ihre Spezialität: heftige Zitter-Wellen mit etwa fünf Ausschlägen pro Sekunde, Dauer ein bis zwei Sekunden). Kurz: es war eine Pracht. Beim zweiten O hätte sie zwar gewollt, daß ich etwas sanfter zu Werke ginge, konnte aber nicht reden - war nicht so schlimm, hat ihr trotzdem gefallen. Mir auch.

Ohne daß ich etwas sagte, leitete sie dann über zum Ficken, und zwar in der von mir sehr geschätzten Stellung, wo sie auf allen vieren mir ihren bemerkenswerten Arsch hinstreckt, ihre Unterschenkel unter meinen Oberschenkeln, und dann ihre rosige Muschel (rosa kommt auf schwarzem Hintergrund besonders gut) langsam auf meinen Stengel absenkt, eine Hand an den Eiern (später den Finger im Arsch - war aber heute nicht so geil wie sonst, vielleicht war ich etwas verkrampft, oder sie war übereifrig bei der Sache). Nach einer Weile rollte sie sich dann auf die Seite und ließ sich von hinten rammeln, is aa recht, kann ich ihre Riesennippel besser bearbeiten...

Wie lange hat es gedauert? Meine Uhr ist leider kaputt, aber ich wurde nicht um irgendwelche Minuten betrogen, im Gegenteil, nach allem Nachspiel, langem Reden und nochmaligem Duschen sah ich auf der Küchenuhr, daß weit über 5/4 Stunden um waren. Die anderen zwei Mädels diskutierten Anabells unbestritten sehenswerten Hintern, wir labten uns am mitgebrachten Eis, und saßen noch eine Weile einträchtig aneinandergelehnt auf der Bank. Aber dann flog ich raus, weil die alle das Viertelfinale Deutschland-Spanien gucken wollten.

7.7.2010
__________________
Ein Mensch sollte können: Windeln wechseln, Invasionen planen, Schweine schlachten, Schiffe steuern, Gebäude entwerfen, Sonette schreiben, Bilanzen führen, Mauern bauen, Knochenbrüche richten, Sterbende trösten, Befehle ausführen, Befehle erteilen, im Team arbeiten, selbständig handeln, Gleichungen lösen, kreativ denken, Mist schaufeln, Computer programmieren, ein gutes Essen kochen, gut kämpfen, tapfer sterben.
Spezialisierung ist für Insekten. (R.A.Heinlein)
Antwort erstellen