Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  13.09.2009, 01:38   # 15
Kamuro
 
Mitglied seit 22.03.2009

Beiträge: 41


Kamuro ist offline
Hey Grubi altes Haus !

PS: mit Cuba hat sich bestätigt !!! Freund ist letzte Woche wieder gelandet und hat es auch noch mal bejaht....Also sollten wir doch mal im Winter schauen ?!
Ich war jetzt auch wieder ein paar weeks auf Dienstreise in verschiednen Ländern unterwegs....gerade wiedergekommen,STÖHN.... habe ich heute in meinem Lieblingscafe verweilt und mir unsere weiblichen Mitgeschöpfe, oder besser unsere genetischen Abfälle angeschaut (mangels anderem anschauen müssen) Was bleibt, ist der Wunsch nur schnell wieder weg hier, das geht ja überhaupt nicht mehr, die Einstellung wird nach jeder Reise immer extremer.
Ich frage mich, was hier passiert ist, das die alle nur noch fette Ärsche, unmögliche unproportionierte Figuren, Assi-Toster-Farbgesicht aufweisen, sich aber - auch als Häßling - unwiederstehlich fühlen ?!
Mein Mitarbeiter - welcher auch immer mit auf Reise ist - hat jetzt auf einmal auch diese Krankheitszeichen (wie wir), schüttelt sich jetzt immer beim Betrachten der "weiblichen Vollkornbrote made by Deutsche Backwaren" Zudem hat er heute zwei Brote [die wirklich nur lautstark DSDS-Müll-Thema laberten] sämtliches Selbstbewustsein (zu Recht!) vollkommen zerstört, ist an deren Pomeranzentisch hinüber gestiefelt und hat sie aufgefordert, "sie mögen zu Donald-McKotz gehen, das würde vom Umfeld besser zu Ihnen passen, auch würden der geistige Schwachsinn dort immer noch interessierte Gesprächspartner en mase`animieren. Er hingegen könne seinen Cafe in Ruhe genießen und seine Augen würden nicht permanent durch "Eure nicht zu übersehende Un-Weiblichkeit" belastet. ich bin fast vom Stuhl gefallen, er ist endlich auch bei unserem Level angekommen ! Es werden immer mehr Juchu !
Antwort erstellen