Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  09.02.2009, 20:57   # 1
George66
Genießer
 
Benutzerbild von George66
 
Mitglied seit 12.07.2004

Beiträge: 420


George66 ist offline
FKK Paradies (Erfurt) - TESTBERICHTE

Vorletzten Sonntag ergab sich die Möglichkeit, mir einmal das FKK-Paradies in Erfurt genauer anzusehen.

Der Club liegt etwas außerhalb von Erfurt und ist mit dem Auto sehr gut und einfach erreichbar. Eine Fabrikhalle – sicher mehr als 50 x 15 m groß – also innen rund 750 qm Platz wurde zu einem richtig schönen Club umgebaut.

Dazu kommt – natürlich nur im Sommer – ein schönes großes Außengelände mit sicher noch mal 800 qm. Die auf der Homepage https://www.fkk-paradies.com angegebenen 10.000 qm halte ich für etwas übertrieben, auch wenn man die ausreichenden Parkplätze mitrechnet.

Ich hatte nicht viel Zeit und es war interessant, daß es eine Kurzzeitkarte gibt für ca. 1 Stunde für 20 EUR, wobei nicht so genau auf die Uhr gesehen wird, so daß man sich einen guten Eindruck vom Club machen kann, sich zumindest ein Mädel zum Poppen raussuchen kann und dann überlegen kann, ob man auf die Tageskarte (50 EUR) verlängert. Die Preise der CDL sind wie fast überall 50 EUR / halbe Stunde. Bei der 20 EUR-Karte sind alkoholfreie Getränke im Preis enthalten, aber kein Buffet.

Der Club ist völlig neu eingerichtet, d.h., der gesamte Hallenausbau ist neu. Es gibt in der Umkleide große Spinde, die Duschen wie der gesamte Club machen einen sehr sauberen Eindruck.

Innen gibt es einen riesigen Barraum – deutlich größer als in der FKKW -, einen extra Bereich für das Buffet, ein ebenfalls richtig großes Kino, einen Wellnessbereich mit Sauna, Dampfbad und Whirlpool, genügend Zimmer und einen extra Raucherbereich - in den anderen Innen-Bereichen ist Rauchen nicht erlaubt.

Den Außenbereich habe ich angesichts der Temperaturen natürlich nur von innen inspiziert, aber es scheint von Pool über Außensauna (Blockhütte) bis zum Beach-Volleyball-Feld alles da zu sein. Eindruck: Alles neu und in gepflegtem und schönem Zustand. Auf der Homepage kann man sich einen ganz guten Eindruck machen.

Leider waren am frühen Sonntag nachmittag nur 6 CDL da, auf Frage am Eingang war die Antwort dazu korrekt. Gäste waren außer mir nur zwei weitere da, so daß die CDL sich langweilten. Leider waren fast alle CDL aus der Rumänien/Bulgarien-Fraktion, alle zwischen ca. 19 und 25 J., optisch durchaus ansehnlich und außer Heels mit nichts bekleidet, wie sich das in einem FKK-Club gehört. Das übliche Problem war, daß die Verständigung weder in deutsch noch in englisch mit allen vernünftig möglich war. Animiert wird - vielleicht mangels Sprachkenntnissen - nur sehr vorsichtig und nicht so aufdringlich, wie in manchen anderen Clubs.

Die junge schwarzhaarige Thekenkraft dagegen war Deutsche und richtig süß, stand aber leider nicht für Zimmeraufenthalte zur Verfügung.

Ich hatte das 1 h-Ticket gelöst und habe dann nach einer halben Stunde entschieden, mich mit Vanessa, einer jungen CDL, ca. 22 J., 1,65, KG 34/36, C-Cup zurückzuziehen. Der Service war in Ordnung, ich würde sagen guter Club-Standard, sicher kein absolutes Highlight, aber auch kein Flop, insgesamt guter GFS.

Ich habe mich nach gut eineinviertel Stunden wieder aus dem Club verabschiedet, da mein Zeitfenster sowieso nicht so riesig war.

Mein Fazit:

Von der Anlage her sehr schöner FKK-Club mit großem Außengelände, vorgemerkt für einen weiteren Besuch im Sommer bei gutem Wetter. Die CDL-Auswahl war an diesem Nachmittag sehr osteuropalastig, die Thekendame versicherte mir allerdings, daß zu anderen Tageszeiten auch deutsche CDL da wären.

Der Besuch war noch recht mau, obwohl das der Club gar nicht verdient hat. Das Platzangebot reicht locker für 30 – 40 CDL und ebensoviele Gäste, im Sommer für noch deutlich mehr. Wenn der Club entsprechend gefüllt ist und damit auch die Stimmung im Club stimmt, kann das eine richtig gute Adresse in der Clublandschaft werden.

Tip an die Geschäftsleitung:

- Nehmt an der Freikartenaktion des Lusthauses teil !

- Verlängert den Kurzzeiteintritt (gute Idee) bei gleichem Preis auf 2 Stunden !
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...