Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  13.09.2014, 17:51   # 35
LonelyJoe
Pauschalclubber
 
Mitglied seit 20.01.2013

Beiträge: 1.672


LonelyJoe ist offline
eigentlich alles wie gehabt

Hi Jomi,

ich war vor 5 Wochen mal dort, Mittwoch Nachmittag von 14-18:00 Uhr.

Eigentlich ist alles wie gehabt. Innen drin auch nichts Neues. Webseite gibt es nicht. Preise wie gehabt.
Sichtbarer Unterschied ist, dass du am Eingang nur die Hälfte des Geldes abgibst.
Die andere Hälfte nimmst du selbst mit rein und gibst sie vor der Theke direkt bei den Mädchen ab, d.h. z.B. bei 100 € für mehr als 2 STD €, 50 vorne am Eingang, 50 an der Theke. Dadurch wird transparent, wieviel der Kohle die Mädels bekommen. Die teilen es wohl selbst auf.
Wenn du gezahlt hast, bekommst ein Papierarmband um.

An dem Tag waren 7 Mädchen dort, ich war mir 4 Mädels auf dem Zimmer (1 x Zweier, 2 x Einzeln).
Auf die anderen 3 hatte ich aber auch eher keine Lust. Es war etwas osteuropäische Gruppenbildung, deshalb gab es zwischen den Nummern einige Wartezeit, ca.10-12 Gäste dort.

Der Whirlpool und die Sauna waren noch nicht in Betrieb, es war relativ kühl in der Bude.
Die Duscharmaturen waren neu.
Es gab wenig zu futtern, etwas Toast, Käse, Aufschnitt, Gurken, Tomaten ?, weiß aber nicht wie es früher war, zum Essen war ich ja nicht dort.

Die Besetzung war für meinen Geschmack durchnittlich. Zwei Wochen vorher sollen nur schöne Frauen dort gewesen sein. Alles Geschmackssache, ich fands es soweit ok.
Das Management hab ich nicht getroffen
Antwort erstellen