Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  14.08.2013, 15:46   # 193
-
 

Beiträge: n/a


Exkursion ins "Häsische" 2013: Teil III - Sharks

Bereits beim Einchecken an der Rezi machten wir stumme Bekanntschaft. Und sie fraß mich mit ihren Wahnsinnsblicken schier auf. Janina ! Heißa, was für ein Gerät ! Agentenbeuteschema: Groß gewachsen, laaaaange schwarze Haare, große dunkle Augen enorm weibliche Kurven. Die Dame durfte sich bereits jetzt als gebucht betrachten. (Verreck !!!)

Den ersten Blick vom Umkleide-Eingang aus in die heiligen Hallen gewagt. Das war schon bombastisch ! Von Ferien-Lineup keine Spur ! Agenten aller Länder sollten hier unter allen Umständen maximal auf ihre Kosten kommen. Aber auch die Freunde der eher sportlichen Figur hätten durchaus passende Gespielinnen gefunden. Ich war im Paradies !
Nach ausgiebigem Geplansche im „Pool der Erleuchtung“ war ich noch sehr unschlüssig. Wo fange ich an ? Janina zum Schluß, so viel war klar ! Die Animation war - für mich überraschend und zugleich sehr angenehm ! - lediglich sparsam, sodass ich mich größtenteils wirklich in Ruhe orientieren konnte. Sowohl drinnen als auch draußen.

Letztendlich fragte die blond(i)e(rte) Julienne aus Bulgarien höflich und in perfektem Deutsch an, ob sie mir Gesellschaft leisten dürfe. Zwar eigentlich gar nicht mein Beuteschema und auch schon bissl erfahrener an Lebensjahren, aber irgendwie hatten wir nen ganz guten Draht. Und ihre gemachten Argumente gefielen mir gut. Auf dem Weg ins Zimmer fragte zudem ihre Freundin Rosi an, ob sie uns begleiten dürfe. Déja-vu ! Die Dame erinnerte mich an meine Lieblingsbarista aus einem anderen Club. Agenten-Beuteschema ! Ich sah mich selbst nur noch nicken. Hopp auf, also mal wieder ausnahmsweise mit zwei Ladies „unterwegs“.

Meist erlebe ich beim seltenen Genuss von „Dreiern“, dass die Damen zwar eine mordsmäßige Show hinlegen (wollen), im Grunde aber doch eher etwas blockiert sind. Mangels Eingespieltheit, aus "Schamgefühl" über die doch eher unnatürliche Situation (trotz aller Professionalität) oder aus Unsicherheit, was Küssen etc. angeht. Dies war bei Julienne und Rosi nicht der Fall. Da war die Arbeitsteilung klar. Julienne kümmerte sich in hervorragender Weise und mit mächtig Grip französisch um den kleinen Chaosagenten, während die Tonangebende Rosi sich auf den nördlich des Äquator gelegenen Teils des Agenten kümmerte. Im Hauptakt zeigte keine der Damen irgendwelche Berührungsängste mir gegenüber. Alles in allem, wie meistens bei Agenten-Dreiern doch eher eine wilde Sache. Kurzes Auskuscheln, den Hahn im Korb spielen und ein wenig "smalltalken. Hat wieder mal Spaß gemacht !


Einige sehr nette und dezente Anfragen von wirklich hübschen Ladies musste ich ausschlagen, denn ich hatte nur noch Augen für Janina. Es entwickelte sich ein Katz-und-Maus-Spiel über beinahe 90 mins. War ich ihr auf den Fersen, holte sie sich was zu Essen vom Grill (-> btw: Die Qualität des Grillguts hat m.E. im Vergleich zum Vorjahr erheblich (!) nachgelassen !). Nahm sie bei mir Verfolgung auf, wurde ich just von einer Schönheit bespaßt. Von Ferne wurde mir bereits jedoch eindeutig signalisiert, ich sei fällig. Und irgendwann kreuzten sich unsere Wege dann ohne „Hindernisse“.
„Komm, wir ziehen uns zurück, wo wir ungestört sind!“ – „Aufs Zimmer ? Gern !“ – „Nein, erst mal auf ein etwas abgelegeneres Sofa…“ Oha !

Aus dem rumänisch-brasilianischen Teil von Italien kommt sie wohl. Und wohnt seit Urzeiten in DüDorf. Ist viel rumgekommen in der deutschsprachigen Clublandschaft. Das hab ich unter großem Aufwand von Konzentration noch behalten. Um was es ansonsten in diesem Gespräch ging ? Kein Plan !

Ich DRÄNGTE aufs Zimmer. Raus in den Garten ? Viel zu weit ! Gleich unters Aquarium hinter unserem Sofa. Weiter hätte ich es bei Gott nicht mehr geschafft.

Kein Vorspiel ! Kein Ankuscheln ! Kein langsames Beknuspern ! Da waren zwei auf Betriebstemperatur ! Küsse – Wahnsinn. Frz – der Hammer. Dreikampf – fordernd. Sehr fordernd ! Man hatte wirklich das Gefühl, die Dame holte sich, was sie wollte. Und käme auf ihre Kosten. Grandiose Sache ! So was erlebt man derzeit eher selten. Und es war genau DAS, was ich gesucht habe. Bom-ba-stisch ! Und ohne Frage unter vier sehr angenehmen Buchungen bestes Zimmer der Exkursion !

Erstens soll man ja aufhören, wenn es am Schönsten ist. Und zweitens waren sowohl die britische Kriegskasse als auch der kleine Chaosagent restlos erschöpft. Obwohl ich sicherlich noch ein Dutzend gefunden hätte, die ich sehr gerne „näher“ kennegelernt hätte !

Einige der Damen standen sich allerdings auch selbst im Weg. Denn sie wurden den ganzen Nachmittag und Abend von ihren Herren und Meistern bespaßt. Besser gesagt blockiert. Derartige Auswüchse kannte man eigentlich bislang in dieser Form nur aus dem Para am Wochenende. Mit dem Unterschied, daß die Herren und Meister die Mädels verstärkt zum Arbeiten anhalten. Und nicht wie in diesem Falle davon ABhalten. Seltsame Sache. Und irgendwie nervig.

Ausgecheckt dann bei der m.E. sehr ansehnlichen Abendschicht-Rezi-Dame„War alles okay ? Warste zufrieden ?“ – „Ooooooooh ja !“ Ich strahlte über alle vier Backen. Sie grinste. Und raus in die Nacht. Schee wars !!!
Antwort erstellen         
Danke von