Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  25.09.2012, 14:29   # 31
basileos
ist den Huren dankbar
 
Benutzerbild von basileos
 
Mitglied seit 17.11.2005

Beiträge: 1.347


basileos ist offline
Unverhofft kommt oft

Heute sagte beim Frühstück die beste Ehefrau von allen: "Du, da ist die Rechnung für die Fenster, die liegt schon ein paar Tage hier, aber ich hab sie gestern erst aufgemacht." - "Zeig mal her". Oh-oh. Murmel murmel… 2% Skonto bei Bezahlung bis… heute!? Ach Du Sch…, das ist ein Betrag, da machen die 2% immerhin einen Puffbesuch aus. Da bleibt nix übrig, als die Transaktion höchstselbst am Bankschalter zu tätigen, damit es einen Eingangsstempel auf dem Beleg gibt. Ich hörte ein leises "Klick", und dann ein langsam anschwellendes Pfeifen aus der Logistikabteilung meines Großhirns, als der Turbolader ansprang. Fieberhaft wurden Ablaufpläne erstellt und sofort wieder verworfen, Zeit- und Streckenschätzungen spulten sich vor dem inneren Auge ab, und langsam entstand ein tragfähiges Konzept. Celiene wär wieder mal im Lande, und wenn die keine Zeit hat, hab ich in Dachau noch zwei Optionen, ja, das könnte funktionieren.

Also gewartet, bis Weib und Kind zu ihren jeweiligen Dienstorten aufgebrochen waren, überlichtschnell geduscht, und im Job angerufen "…muß ganz dringend zur Bank, brauch einen halben Tag Urlaub…"

Aufs Motorrad, und hineiiin in den morgendlichen Innenstadtverkehr. Drei Minuten nach Schalteröffnung steh ich in der Bank, tätige meine Transaktion, und versehe mich noch mit etwas Barem, wer weiß, wozu man's braucht. Sodann ein kleiner Anruf bei Friko, wann hätte die Celiene denn Zeit, worauf die Gegenfrage kommt, wann ich denn dort sein könnte… Es ist Paula, und die hat ein offenes Ohr für Sonderwünsche (kein Deo!!), die sie auch brav ausrichtet.

Der folgende Abschnitt der Kampagne läuft ebenfalls wie ein Uhrwerk, und fünf vor halb zehn sitze ich im kleinen Zimmer. Paula freut sich, daß ich mal wieder vorbeischaue, und schickt mir die braune Schöne.

Uuuuhh… ich bin so mörderisch geil, und als sie hereinkommt und mich anstrahlt, ist es schon wieder um meinen Verstand geschehen. Na ja, den brauch' ich ja bei ihr zum Glück nicht. Celiene ist Girlfriendsex pur, und auch heute berausche ich mich an ihr, gebe und nehme, sie hat wieder einen ihrer spektakulären Leckorgasmen, schimpft mich lachend einen bösen Mann, und die Dinge nehmen ihren Lauf. Es ist eine herrliche, entspannte und entspannende Knutsch-, Blas-, Leck- und Fickorgie, nach dem 69er Org falte ich sie mir in die Embryonalstellung, nehme das Wertpaket mit beiden Armen zur Brust und ficke sie so tief, daß meine Eichelspitze einen Ringelreihen um ihren Muttermund tanzt. Da kann ich punkten, das Gespräch kommt zum Erliegen, und für eine lange Weile sind nur die bekannten Geräusche und einsilbigen Laute eines anhaltenden, intensiven und beiderseits genußreichen Geschlechtsverkehrs zu hören. Der dann, nach der Amazonenkippe, endlich auch mir die erlösende Explosion beschert.

Abgesehen von ein paar Episoden, wo unsere Sprachzentren zu Gunsten anderer Gehirnregionen abgeschaltet waren, begleiteten wir das Spiel mit munterem Geplauder und Gelächter, und die (alles Andere als kleinlich bemessene) Zeit verging wieder einmal viiiel zu schnell. Was soll ich noch weitere Lobeshymnen singen, Celiene ist einfach eine 150-prozentige sichere Bank. In jeder Beziehung.

basileos, im September 2012 (ich bin immer noch etwas wackelig)

Noch eine kleine Bemerkung: Ich habe für die volle Schäferstunde mit Celiene 200 € bezahlt, aber unterm Strich kam dann ein konkurrenzloser Minutenpreis von 2,22 € heraus. Da kann ich wirklich nicht meckern.
Antwort erstellen         
Danke von