Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  13.06.2011, 17:31   # 2
ebony123456
 
Mitglied seit 18.05.2008

Beiträge: 6


ebony123456 ist offline
Treff 188 (ehem.) bzw. www.treff-eins.de

Heute nun die dritte location des Teff 188 nach seinem erneuten Umzug in Augenschein genommen... Gg. 14:00 eingelaufen und 80 € Eintrittsgebühr bezahlt. Anwesend ca. 6 Dreibeiner, vier Mädels. Nach Unzug, Verstauen aller Habseligkeiten im abschließbaren Spind in die Bar, die wie bereits in den anderen Locations ziemlich verraucht war (Tendenz zunehmend..!) Zum Essen gab es (noch nichts - erst angeblich zwischen 18:00 und 19:00 lt. Felix dem einzigen angezogenen Dreibeiner). Etwas zum trinken geholt, ziemlich lauwarm - wurde aufgefordert von einem schlanken Mädel, langhaarig aus Rumänien, angeblich schon fünf Monate hier, kleine Titten mit zu kommen und so gingen wir in eins der Zimmer. Körper aneinander reiben, geblasen mit Gummi, geleckt ihre blanke Mushi wobei sie schön stöhnte dann in Missionarsstellung eingelocht und abgespritzt, geduscht und wieder in die Bar.
Anwesend noch ein schlanke kleineres Mädel (Herkunft ?), die mir jedoch sagte, dass sie erst gg. 18:00 zum Arbeiten anfangen würde. Ebenfalls eine langhaarig mit großen Titten (Herkunft ?) und eine weitere aus Bulgarien, schlank, langhaarig, schöne Brüste, angeblich erst zwei Wochen hier. Diese dann auch noch einmal dran genommen; hier französisch ohne Gummi, blanke Muschi, schön mitgegangen. Alles in allem - durchschnittlich, stört man sich nicht daran, wenn man das Kauderwelsch der Mädchen untereinander nicht versteht - teilweise "saßen die Dreibeiner auf dem trockenen" weil die Frauen gerade mit anderen Männern sich beschäftigten; das kalte Bier war auch dann irgendwie alle, der Laden noch mehr verquarzt speziell wenn man vom Zimmer zurück in die Bar kam. Auf das Essen zu warten hatte ich keine Lust und so bin ich dann wieder von dannen gezogen! (Besuch am 16.03.2011)
Antwort erstellen