Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  21.03.2011, 08:04   # 20
Paul987
 
Benutzerbild von Paul987
 
Mitglied seit 30.01.2011

Beiträge: 114


Paul987 ist offline
#7



Zurück ins bürgerliche Leben, jedenfalls in das was davon übrig blieb. Wir hatten keine Termine mit Freunden ausgemacht. Unsere Samstags Kino Abende fanden nicht mehr statt.

Ich kochte etwas für Susanne während sie badete, machte eine Flasche Rotwein auf, zündete Kerzen an. Irgendwie hatte ich das Gefühl wieder etwas gut machen zu müssen. Aber hatte ihr die Gangbang Session nicht gefallen?

Wir sassen schweigend am Tisch. Susanne mampfte und soff regelrecht. Ich hatte zwar Hunger aber keinen Appetit. Susanne teilte mir Details ihres Befindens mit. Ihre Pussy war grotesk geschwollen, das Sitzen fiel ihr schwer, sagte sie vergnügt. Sie verglich die Schwänze der Typen, bemerkte dass einer besonders schön gewesen sei und diesen zu blasen ihr sehr viel Spaß gemacht hätte. Ich fand das unappetitlich, ausserdem hatte ich ja sowieso alles gesehen. Eines war mir jetzt klar: Susanne war eine naturgeile Frau, eine Nymphomanin, eine Schlampe. Eine Frau, die es einfach brauchte. Dass sie nicht ganz normal war, war mir vorher schon klar, wir schliefen quasi jeden Tag miteinander. Aber dass sie so abgehen würde, hätte ich nicht gedacht


Mir graute vor morgen. Da hatte ich für sie einen 2 Stunden Termin um 19:00 Uhr abgemacht mit jemandem der sich als Herr Reiser vorstellte und fragte: "Hält sie was aus?" Ich sagte: Ja klar, die macht alles mit!"
"Mag sie Schmerzen?"
"Wohl eher nicht, frag sie wenn Du kommst"
"Ist sie erziehbar?"
"Unbedingt!"

Die Vorstellung auf einen Sado Mann machte mir jetzt Angst. Susanne wusste von nichts. Ich wollte ihr jetzt auch nichts sagen. Wir gingen früh zu Bett. Ich schlief sehr schlecht, träumte von großen Hallen vollgestopft mit Männern und mittendrin die begeisterte Susanne.

Der Sonntag kam, drei Kunden machten ihr Geschäft. Das ficken fiel Susanne noch schwer, sie liess sich aber nichts anmerken. Es kam ein alter Mann, der sowieso kaum einen hoch bekam, ein typischer Familienvater für einen Quickie und ein Kuschelbär der erzählte dass er seit 5 Jahren keine Frau mehr angefasst hatte seit seine verstorben war durch einen Autounfall. Er hatte einen mächtigen Orgasmus, quasi einen Ausbruch!! Susanne lobte ihn sehr.

Das war ein einfaches Programm. Mir fiel mittlerweile auf, dass die Nachbarn nicht mehr grüssten wenn ich sie im Garten traf. Das machte mir jedoch nichts aus. 15:00, noch vier Stunden bis zum Dom, ich machte uns einen Kaffee.

"Susa, heute kommt ein Dom"
"Ein was?"
"Ein Meister, ein dominanter Herr"
"Ui, was will der denn machen?"
"Weiss ich nicht so genau aber so weit ich weiss musst Du nichts machen was Du nicht willst bei diesen Typen. Sonst ist das für die auch nix."
"OK"
"DU musst es eben klipp und klar machen was Du NICHT willst, OK?"
"Ja, mach ich"

Wir flezten uns aufs Sofa, kuschelten und fummelten ein bisschen. Zum Sex kam es natürlich nicht, es kam sowieso seltener zum Sex in letzter Zeit, was mir nicht passte. Wir schlummerten ein
Antwort erstellen         
Danke von