Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  20.09.2016, 21:24   # 739
Giaccomo
 
Mitglied seit 26.07.2015

Beiträge: 9


Giaccomo ist offline
Anachyta - Elysium - Royal

Vorteil bei Anachyta in der Silvio-Meier-Str. 13: dezentes Klingelschild, keine Werbung draußen. Und damit hört es auch schon auf. Die Auswahl ist sehr beschränkt - eine Dame war anwesend, alle anderen Räume waren verlassen. Die stattlichen Brüste sahen recht vielversprechend aus und so war auch der Beginn, als mein Rücken und Hinterteil mit ihnen Kontakt erhielten. Das war dann aber aus der Sicht der Dienstleistenden auch genügend an Erotik, wenn man einmal vom Streicheln der Eier absieht. Nach relativ kurzer Zeit kam die Aufforderung zum Umdrehen und von nun an suchte die Dienstleistende, die räumliche Distanz möglichst groß zu halten. Wenn bei einer erotischen Massage die Dame die meiste Zeit am Fußende sitzt und die Füße streichelt, dann mag das sicherlich den einen oder anderen erregen, ist aber wohl nicht so ganz im Sinne einer erotischen Massage. Ich glaube kaum, dass ich in diesem Salon einen neuen Versuch starten werde.

Bei Elysium Massagen in der Alboinstraße wirbt das große Werbeschild für das "Kosmetikstudio", aber es ist schon klar, was sich dahinter verbirgt. Der diskrete Ausgang kann leider nicht als Eingang genutzt werden. In letzter Zeit sind offensichtlich viele neue Gesichter auf der Homepage dazu gekommen, die Frage ist, wer denn tatsächlich da ist - es gibt keine Übersicht über die Anwesenheit. Wer Glück hat, gerät an Vicky, nicht mehr ganz in den Zwanzigern, aber straffer Körper und ebensolcher Busen, den sie in allen Phasen äußerst angenehm einzusetzen weiß. Vicky weiß, was Männer schätzen. Termine mit ihr könnten zur Gewohnheit werden, auch auf die Gefahr hin, vielleicht eine neue Perle im Team zu verpassen.

Auch bei den Royal Massagen auf der westlichen Seite des Hindenburgdamms weist nur ein dezentes Klingelschild auf das Etablissement hin. Die Homepage ist, was das Personal angeht, nicht sehr aussagekräftig, offensichtlich tummelt sich dort ein Sammelsurium ohne Namenszuordnung. Die Optik bei der geringen Auswahl in der Realität ist sehr unterschiedlich. Wer hier auf Lisa trifft, macht bei der Wahl nichts falsch - ein äußerst fraulicher Körper mit weichen, großen Brüsten, die sie trefflich und äußerst angenehm während der gesamten Session einzusetzen weiß. Es gibt keine Berührungsängste und strafende Blicke - auch mit Lisa könnten Termine zur Gewohnheit werden.

Übrigens - wenn ich eine erotische Massage haben will, dann geiere ich nicht nach "Zusatzleistungen".
Antwort erstellen         
Danke von