Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  10.09.2016, 13:29   # 734
nice0077
 
Mitglied seit 19.06.2011

Beiträge: 1.329


nice0077 ist offline
Ohne von vorn herein böse Absicht unterstellen zu wollen, aber vollkommen abstrakte, inhaltsleere Aussagen wie

" keine wirklich gute Adresse." - "überwiegend wenig ambitionierte Frauen" - " ausnahmsweise Hinweise auf eine wirklich ambitionierte"

lassen eher auf "was anderes" schließen als auf ehrlichen Info-austausch:

Wer (Name) hat dich "wenig ambitioniert" (nämlich??) bedient?
Wer (Name) sind die Ausnahmen und welchen Service hast DU mit denen erlebt?
Ich darf mal zitieren: "Es wäre hilfreich gewesen, wenn Du .... den Namen der Holden erwähnt hättest." (nasty an gooseg 28.8.16)

"Die Wahrheit ist immer konkret", sagt Hegel, der auch die Berliner konkreten Damen eifrig besuchte....

Ach so ja: "konkret"! "Was anders":

Rache? (Dann schreib doch einnfach wer dir blöd gekommen ist. Ganz konkret.

Werbung für ein anderes Etablissemnt, indem man ein hauptsächlich gut geleumundetes schlecht schreibt? (Dann schreib doch einfach wo´s geil (für dich) ist.

Einfach nur Ungeschicklichkeit? (Du hast neben konkreten Empfehlungen ja auch schon mal kryptisch geraunt: z.B. " Die Frauen im Royal sind .... Eine Freundin ... an anderer Location ... Die meisten Frauen dort sind zwar hübsch .... anderswo für deutlich weniger Geld ... ")
Dann bitte ich für die böse Unterstellungen um Entschuldigung und wir sind gespannt auf inhaltschwerere Mit-teil-ungen von dir

Ne ganz andere Kiste ist natürlich die Abwägung "Massage vs Voller Service". Ich selber wunder mich ja auch, dass ich bisweilen für Massage genausovile oder sogar mehr ausgebe (z.B. bei den Harmonikerrinnnen 160 € für ein 45Min-Doppel, was mir bei den Hasen nur 140 € kosten würde) und verstehe, wenn Kollegen das nicht tun. Weil das aber doch jeder selbst wissen und enstcheiden muss, kann man darüber doch nicht diskutieren! Und auch nicht Massagesalons als "unambitioniert" diskreditieren, weil sie keinen GV anbieten. Wäre als ob man ein (teures) vegetarisches Restaurant als magelhaft kritisiert, weil es nicht mal Schnitzel auf der Karte hat.

Antwort erstellen         
Danke von