Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  16.10.2014, 19:41   # 443
-
 

Beiträge: n/a


Mia kann sehr charmant sein, wenn sie jemand auf's Zimmer abschleppen will.
Auch auf dem Zimmer ist sie immer sehr charmant!
Aber das ist doch bei den meisten Frauen so, oder!?

Dort ist sie dann leider aber eher passiv
Ich finde es mega mit ihr und gar nicht so passiv. Auf der anderen Seite mag ich auch Frauen, die nicht so hyperaktiv sind und rumspringen und jetzt schnell blasen, jetzt ficken und fertig...
mit Mia habe ich schon sehr schöne Kuschelstunden genossen und der Sex war auch intensiv mit ihr!

Mädels, bei denen ich mitkriege, dass sie beim Dienstantritt vor dem Puff von ihrem "Freund" verabschiedet werden
gut ist das nicht, wenn man es mitbekommt! aber mal ehrlich, fast kein osteuropäisches mädel aus der provinz setzt sich mal eben in Zug oder Flugzeug und klopft dann alleine irgendwo bei einem FKK Club an, ob sie arbeiten kann und sucht sich dann noch selbst ne wohnung zum übernachten. Die wird sich auch kaum das Ticket leisten können, ohne dass ihr das jemand Vorfinanziert!
Da wirds fast immer einen "Freund" geben, der das irgendwie managed und davon provitiert. Besser ist es, wenn man dem Typen nicht über den Weg laufen muss und sich dann denkt, was für einen Idioten man mit seinem Geld noch so durchfüttern muss!
Antwort erstellen         
Danke von