Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  01.05.2018, 12:48   # 113
vino
in vino veritas
 
Benutzerbild von vino
 
Mitglied seit 28.06.2006

Beiträge: 2.783


vino ist offline
Et kütt wie et kütt (Teil 2)

Erstes Wiedersehen mit Sophia
Gegen 11:30 mit Happy Hour-Tarif (bis 14:00 35€) eingecheckt, dafür kein Bademantel und keine 2 Bier umsonst;
Übrigens sind die Getränkekarten nur an dem Tag gültig an dem sie ausgestellt werden (hatte ich das letzte mal falsch verstanden), also wenn noch was drauf ist, auszahlen lassen nicht vergessen.
Lineup wieder gut (interessierte mich aber zunächst nicht, Warten auf Sophia) , Mittags war schon viel los, Frühstück ähnlich wie im First (nicht der Hammer aber schon ok)
Ein Gast macht alle Stunde ne Aufgussrunde in der Sauna…
Kurz vor 14:00 kam Sophia und wir haben gleich mal für nach dem Kaffee klar gemacht…


Sophia, 2 CE top
Langes Vorspiel, langes raffiniertes F, langer Ritt, AST bis die Stunde voll war
unter anderem verabredeten wir uns lose für später…
So gegen 17h hätte sie wohl nochmal ne Stunde für mich


Dazwischen, Garten, F1, Fußball, Sauna,...


16:40 Sophia gibt ein Zeichen
Um 17:00 waren wir im Zimmer
diesmal Vorspiel, ölige Spielchen mit BtB (klasse) und dann noch ne lange Runde F
3 CE


Abendessen für mich (gut, auch wenn ich von den Ribs nichts mehr bekam) und danach eine etwas vorzeitige Abfahrt, weil alles erledigt (v.a. meine körperliche Verfassung) und es stand ja noch eine längere Heimfahrt an.

Fazit:

Die Finca gefällt mir sehr gut, Essen ok, Lineup gut, Sophie bestätigt TOP-Status
Wie kann ich die Kollegen überzeugen, die Finca in zukünftige Ausflüge einzuplanen/bauen?


__________________
Che fantastica storia è la vita!!!

Antwort erstellen         
Danke von