Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  13.11.2010, 01:27   # 70
Rodeoreiter
Lusthaus Cowboy
 
Benutzerbild von Rodeoreiter
 
Mitglied seit 01.05.2006

Beiträge: 1.624


Rodeoreiter ist offline
Thumbs up DORI - Salzburger Top-Performance war zu Gast in Wien

Allen "braven" Buben hatte Clara von ihrem Zwischenaufenthalt im BAB Salzburg eine echte Granate für ein Gastspiel nach Wien mitgebracht.

DORI - nein, nicht der blaue Fisch aus Walt Disneys Nemo, und auch nicht Wüstensand aus der gleichnamigen Stadt in Bukina Faso, sondern DORI aus Bulgarien.

DORI - gegen 30 Jahre jung, Blond und Oberweitenmäßig satt ausgestattet fiel mir bei dem momentan herrschenden Überangebot von mehr als 50 Mädels erst gar nicht auf. Vladi dem Kellner sei Dank - sie war seine Top-Empfehlung - durfte ich die dann folgenden Nacht mit DORI verbringen. Schon unsere verbale Aufwärmrunde im Restaurant verhiess ein Feuerwerk erotischer Performance, das etwas später in der so genannten "Babylon Suite" im Untergeschoss abgefeuert wurde.

Ekstasische Kussorgien, gefolgt von perfekten Deep Throat Einlagen waren nur der Auftakt einer mehrstündigen Belastungsprobe für Rodeoreiter's bestes Stück. Bei einem heissen Ritt durch beide Betten und den Whirlpool wurde dieses in allen ihm dargebotenen Körperöffnungen versenkt - wieder und wieder - bis zur totalen Erschöpfung. DORI's varianten- und stellungsreiches Angebot ließ dabei nichts vermissen, was der wackere Cowboy mit mehrfacher Entsaftung quittierte.

DORI's Qualitäten gehen aber über das reine Sportficken weit hinaus. DORI versteht es genau so perfekt ein zärtlicher Engel zu sein, um kurz darauf das Teufelchen wieder hervorzuholen. Weil alte Knochen wie die meinen so etwas nicht mehr gänzlich schadlos überstehen passte es perfekt, dass mich DORI als ehemalige Heilmasseuse abschließend noch richtig durchknetete.

Von lieb und lustig bis echt versaut war alles dabei, in dieser Nacht, die sicherlich eine der intensivsten war, die ich bislang im BAB Wien verbringen durfte.

Leider ist DORI nächste Woche schon wieder in Salzburg - Ihr glücklichen da oben am Walserberg.
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Cowboy-a18564684.jpg
Hits:	20
Größe:	65,6 KB
ID:	46051
__________________
Rodeo

Antwort erstellen         
Danke von